Wellness

Forum Wellness

Poolwasser?

Thema: Poolwasser?

Wir fliegen morgen in Urlaub und meine Frage ist, ob mein 3 1/2 Mo. Sohn schon in den Pool darf. Ab wann darf ein Baby ins Chlorwasser?

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 09:56


Antwort auf diesen Beitrag

Dein Sohn kann ganz unbedenklich ins Chlorwasse- Aber vorsicht, wenn es zu sehr nach Chlor müffelt, kann in anderen Länder vorkommen, das man da Eimerweise Chlor reinschüttet... Aber da ich selber schon mit 3-4 jährigen Schwimmen gelernt bzw, es ihnen beigebracht habe, denke ich, ist es nicht weiter schlimm, wenn man in dem Alter "schon" in chlorwasser geht- mein Sohn war übrigens das erste mal mit 4 monaten im chlorwasser... LG PS.: Vielleicht auch mal vorher nachfragen, wie hoch dir Konzentration ist...

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hab jetzt erst gesehen, das euer Kind erst 3 1/2 Monate ist...*g* Aber da gilt dasselbe! Mein Sohn war ja auch grad mal 4 Monate- wie schpon geschrieben... Aber trotzdem lieber nochmal wegen der Konzentration nachfragen... Schönen Urlaub wünsch ich euch!

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 10:51


Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Werd nachfragen wegen der Konzentration. Badehose wird also schon eingepackt!

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 12:35