Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strangelove3107 am 10.07.2008, 19:21 Uhr

Pony?!??!

Hallo
ich bin heute auf die Fixe idee gekommen nen Pony haben zu wollen, also so nen geraden, der kurz über den augenbrauen endet!
Woran erkenne ich ob mir das Stehen würde?
gibt es da nen Tipp? weil einfach drauflos schnibbeln will ich auch nicht.....
also immer her mit euren Ratschlägen!

 
3 Antworten:

Re: Pony?!??!

Antwort von Bellamama am 11.07.2008, 8:42 Uhr

Hmmmmm..... weiss nicht wie Du aussiehst. Frag doch Deinen Friseur oder
eine Freundin was die meinen.
Mir steht nur Pony, würd ihn gern wachsen lassen........



Re: Pony?!??!

Antwort von Niki+Kids am 12.07.2008, 18:16 Uhr

Hallo!
Im Internet gibt es-glaube ich- so Seiten wo man anhand seines eigenen Fotos feststellen kann,wie einem die ein oder andere Frisur steht,vielleicht wäre das was für dich?
Ansonsten würde ich auch deinen Frisör oder Freundin fragen.
Es gibt auch Frisöre die haben so ein PC Programm wo man sich auch mit Foto verschiedene Frisuren angucken kann.
Ich selber sehe ohne Pony sch... aus .
Heidi Klum sieht suuuuper mit ihrem Pony aus,finde ich .
Viel Spaß beim ausprobieren wünscht,Niki



Re: Pony?!??!

Antwort von Dani84 am 06.08.2008, 23:23 Uhr

einfach ausprobieren, ich habs auch gewagt, mittlerweile ist es schon wieder zu lang, muss wieder nachschneiden lassen....

wenns dir ned gefälllt, einfach nach hinten stecken!!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.