Wellness

Forum Wellness

Pony ja oder nein!

Thema: Pony ja oder nein!

Also, Brautfrisur wird eine Hochsteckfrisur, das steht schonmal fest. Aber was mach ich vornerum!? Hab einen etwas längeren Pony, könnte ihn aber auch zur Seite Stylen oder seitlich mit hoch stecken... So sehen sie jetzt aus;

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Und so sind sie zur seite gestyled(da war der Pony noch länger, aber geht ja nur ums Beispiel);

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

Oder eben hoch gesteckt, ggf so leichte seitliche Tolle?;

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

find ich auch....oder seitlich hochgesteckt..pony geht gar nicht-meiner meinung lg, reggi87

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 22:52


Antwort auf diesen Beitrag

wunderschönes Gesicht :-)

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 22:56


Antwort auf diesen Beitrag

Also Schleier, Diadem.........?

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe so einen schönen silbernen Haarreif mit Straß und Perlen drauf. Schleier nicht.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 23:54


Antwort auf diesen Beitrag

hatte auch so ein haarreif in den haaren bei der hochzeit und hatte auch einen seitlichen pony...tolle find ich passt auch nicht wirklich dazu und der pony im gesicht find ich jetzt auch nicht so schön, also seitlich

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

ok, bei nem Haarreif finde ich seitlichen Pony auch besser

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mit Haarreif auf jeden Fall seitlich, steht Dir auch sonst besser!!! Aber Haarreif und hochstecken finde ich irgendwie nicht ganz optimal. LG mamajuli

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 15:33


Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Also ich trage diesen Haarreif wie ein Diadem, also man wird am Ende nur den Straß und die Perlen sehen, nicht den Haarreif an sich. So wie hier wird es aussehen;

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde dein Pony steht dir garnicht. Dafür ist dein Gesicht zu schmal. Seitlich oder ganz wech aus dem Gesicht sieht viel schöner aus. Und überhaupt würde ich keinen Pony zur Hochzeit tragen. Was ich mir sehr schön vorstelle ist, wenn du dein Pony seitlich abscheitelst und mit einer großen Rundbürste seitlich nach aussen föhnst. LG Regina

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp! Also heute hab ich ihn komplett geflochten und werde ihn nun wieder lang wachsen lassen. Für die Hochzeit warscheinlich dann auch seitlich und mit einer Klammer fixiert.

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 19:53