Wellness

Forum Wellness

Plantur39 Erfahrungen?

Thema: Plantur39 Erfahrungen?

Hallo, ich habe schon immer sehr feines und wenig Haar. Seit einiger Zeit brechen sie allerdings auch noch. Ich könnte heulen. Bei meiner Hausärztin habe ich ein Blutbild machen lassen. Es ist alles ok, auch die Schilddrüse. Meine Friseurin hat mir Plantur39 empfohlen. Da es aber nicht ganz billig ist, wollte ich euch nach Erfahrungen fragen. Ist das Shampoo zu empfehlen oder ist das nur Geldschneiderei? LG Rina

von Rina am 25.02.2018, 17:37


Antwort auf Beitrag von Rina

Ich fand es furchtbar, ich sah aus wie ein Küken Lg

von Lucylu am 25.02.2018, 21:25


Antwort auf Beitrag von Lucylu

kauf dir mal das dove duschgel (ja, duschgel) und wasch dir damit die haare. wenn es dir "nur" um volumen geht, dann streu das immer wieder mal ein zum waschen... das macht wirklich va-va-voom haare.

von DecafLofat am 26.02.2018, 09:41


Antwort auf Beitrag von Rina

ich nutze es, aber nicht ausschließich. Wenn ich nur das Shampoo benutze, werden diei Haare seltsam am Ansatz, schwer und schmierig. Ich mische jetzt immer mit einem normalen Shampoo, und das klappt gut. ich weiß natürlich nicht, wie es ohne plantur aussehen würde :-) Ulrike

von u_hoernchen am 26.02.2018, 10:06


Antwort auf Beitrag von Rina

Ich benutze es seit einigen Jahren (in der Variante für gefärbtes Haar) 1x wöchentlich und finde, dass meine Haare deutlich besser sind als vorher. Absolute Kaufempfehlung!

von Babsorella am 27.02.2018, 09:11


Antwort auf Beitrag von Babsorella

Ich habe seit November auch dünneres Haar bekommen ( wahrscheinlich durch einen Schock- Mutter plötzlich verstorben ). Die Apothekerin empfahl mir jetzt eine drei Monats Kur mit Kapseln und ... ein tolles Shampoo. Dieses tolle Shampoo war Plantur 39 für 11,90 EUR ( Mein Fehler das ich nicht gefragt habe ). Das hätte ich bei DM für 7,95 EUR bekommen. Beim 1 x war ich nicht begeistert, beim 2 x geht es. Ich habe mir auch das von Balea für Volumen gekauft ( 1,59 EUR ). Finde ich gar nicht übel... plustert die Haare wirklich auf... aber ich finde das Haar wirkt auch ein wenig stumpfer. Es gibt auch noch eins von Balea für 0,50 EUR. Das finde ich aber nicht ganz so toll. Es ist wirklich ein Ausprobieren. Ich bin mal auf die Kur gespannt. Ende Mai weiß ich mehr.

von ak am 27.02.2018, 09:44