Wellness

Forum Wellness

Plantur 39, was gibts noch!? Shampoos die nicht jucken?

Thema: Plantur 39, was gibts noch!? Shampoos die nicht jucken?

Hatte bisher Reelle. Zwar ohne Silikon aber die Kopfhaut wurde sehr trocken(besonders beim Volumenshampoo). Nun hab ich noch das für blonde Haare, was okay ist. Da es das nicht mehr gibt, wollte ich mal Schauma versuchen, aber da juckt meine Kopfhaut wie sau. Heute hab ich erstmal mit Alpecin Doppeleffect gewaschen und alles ist super. Nun wollte ich Plantur mal probieren, aber da steht an 2. Stelle;Sodium Lauryl Sulfat (SLS) (- SLS gilt als häufiges Hautallergen; es wird schnell von Gehirn, Herz, Augen und Leber absorbiert und dort angelagert. SLS kann bei Erwachsenen grauen Star verursachen und bei Kindern dazu führen, daß sich die Augen nicht richtig entwickeln). Ist ja echt teuer und wenn das dann auch juckt... Kann mir jemand was empfehlen!? Hab auch Neurodermitis.

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

Bei Neurodermitis empfiehlt sich das Aloe Vera Shampoo von LR. Um die Kopfhaut zu regenerieren bzw. den Juckreiz/ Neurodermitis zu stillen kann man Emergency Spray verwenden. Wenn Du ne Bezugsadresse brauchst, kannst Du Dich gern melden. Ich bestell die Sachen direkt ab Fabrik günstiger. LG

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 08:18