Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 25.08.2009, 22:18 Uhr

Plantur 39, was gibts noch!? Shampoos die nicht jucken?

Hatte bisher Reelle. Zwar ohne Silikon aber die Kopfhaut wurde sehr trocken(besonders beim Volumenshampoo). Nun hab ich noch das für blonde Haare, was okay ist. Da es das nicht mehr gibt, wollte ich mal Schauma versuchen, aber da juckt meine Kopfhaut wie sau.
Heute hab ich erstmal mit Alpecin Doppeleffect gewaschen und alles ist super.

Nun wollte ich Plantur mal probieren, aber da steht an 2. Stelle;Sodium Lauryl Sulfat (SLS) (- SLS gilt als häufiges Hautallergen; es wird schnell von Gehirn, Herz, Augen und Leber absorbiert und dort angelagert. SLS kann bei Erwachsenen grauen Star verursachen und bei Kindern dazu führen, daß sich die Augen nicht richtig entwickeln).

Ist ja echt teuer und wenn das dann auch juckt...

Kann mir jemand was empfehlen!? Hab auch Neurodermitis.

 
1 Antwort:

Re: Plantur 39, was gibts noch!? Shampoos die nicht jucken?

Antwort von celma08 am 04.09.2009, 8:18 Uhr

Bei Neurodermitis empfiehlt sich das Aloe Vera Shampoo von LR. Um die Kopfhaut zu regenerieren bzw. den Juckreiz/ Neurodermitis zu stillen kann man Emergency Spray verwenden. Wenn Du ne Bezugsadresse brauchst, kannst Du Dich gern melden. Ich bestell die Sachen direkt ab Fabrik günstiger. LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.