Wellness

Forum Wellness

Pircingstudio

Thema: Pircingstudio

Hallo, ich suche in Offenbach ein Pircingstudio wo man sich ein Zungenpircing stechen lassen kann. Den stecker habe ich. Finde aber bei Google nichts..kann mir einer helfen? Danke

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

da gibts sicher was-guck mal im telefonbuch! ich wohn in ner kleinen stadt und da gibts schon 3 piercingstudios!!!!!!!!! tut übrigens nich weh ;)

Mitglied inaktiv - 20.09.2006, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

...dass es PiErcing und nicht Pircing heißt :-) Versuch's mal so bei google :-) Mir tat's übrigens höllisch weh - nicht das Stechen selber, aber die abklingende Schwellung bis zu 2 Wochen danach!

Mitglied inaktiv - 22.09.2006, 10:56


Antwort auf diesen Beitrag

Wie, den Stecker hast du? Den ersten Stecker bekommst du vom Piercer - und zwar ist der steril eingeschweißt. Ich kenne keinen Piercer, der als ersten Stecker einen selbst mitgebrachten verwendet - es sei denn, es ist ein Sauladen. Achte UNBEDINGT darauf, dass der Laden sauber, hell, hygienisch ist und der Piercer Handschuhe trägt, Desinfektionsmittel benutzt und einen STERILEN STECKER benutzt!!! Entzündungen nahe der Schlagader in der Zunge können lebensgefährlich sein!!!

Mitglied inaktiv - 22.09.2006, 10:59