Wellness

Forum Wellness

Piercing

Thema: Piercing

hallo ihr lieben :) ich habe mir gestern ein intimpiercing zugelegt.... erstma hat das schweine wehgetan also nochmal würde ich da snich machen lassen... zu meiner frage...wie kann ich die wundheilung beschleunigen???? ick muss dazu jetze einen ganzen monat auf sex verzichten nun gut...wer schön sein will wa... her mit den wundheilungstipps :D und wer von euch hat auch sowas???

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab keinen im Intimbereich sondern nur im Bauchnabel, hab aber gehört das ein Intimpiercing die Lust steigern soll?! Versuch es doch mit Kamillesitzbäder und Betaisadonnasalbe....als mein Sohn naja kann man nicht vergleichen aber als er beschnitten wurde hat ihm das sehr geholfen Viel Spaß mit Deinem neuen Körperschmuck LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn es eklig ist, hilft Eigenurin bei Intimpiercings am besten.

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 11:53


Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten... ja es steigert die lust.. es kommt auch drauf an was man für ein intimpiercing hat... mit dem urin bin ick shcon fleißig bei und mit kamillensitzbäder will ich auch heute anfangen...

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

was hast du denn für ein Intimpiercing?? ich habe drei am schambein ein anker und 2 KV Verti und Hori.... Mir hat das stechen nicht weh getan....nur der anker hat etwas geschmerzt beim setzen... Sitzbäder würde ich eher vermeiden denn es weicht die wunde wieder auf ..und es fängt an zu eitern!! Urin hilft das wirklich am besten...und immer wieder mit frisches wasser das piercing reinigen...das sich keine kruste bildet!! Ich hab bestimmt kein monat auf sex gewartet...bei mir ging es schon wieder nach 3 tage....also ehrlich ein riesen unterschied merk ich jetzt nicht...aber es sieht dafür ganz heiss aus:)) Lg

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 14:11


Antwort auf diesen Beitrag

ich will mir anfang übernächster woche ein klitorisvorhautpiercing stechen lassen..bin mal gespannt ob das wehtut *seufz* ich bin ja nicht so schmerzempfindlich..wollte eigentlich eins direkt durch die klitoris aber da ist die angst dann doch zu gross..weniger vorm schmerz mehr vor der evtl überreizung... lg silvi

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 17:04


Antwort auf diesen Beitrag

also meine 2 sind durch die KV (vorhaut) durch die klitoris selber würde ich es nicht machen....denn das soll sehr gefährlich sein....eine freundin hat es trotzdem machen lassen und 7monate lang nur schmerzen gehabt bis sie es endlich raus getan hat!! Die schmerzen sind nicht schlimm...fand bauchnarbel viel schlimmer...obwohl das a net wirklich weh getan hat... du musst halt ein guter piercier finden:))

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 17:32


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe auch eines und nach 4 Tagen war alles wieder möglich ;-) Ich habe gar nichts drauf getan, ich glaub das mit dem Urin hat vollkommen ausgereicht! LG fru

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 17:35


Antwort auf diesen Beitrag

und ich hab zum glück nen richtig guten Piercer bzw ne Piercerin, war schon zum vorgespräch und komm gut mit ihr klar. Auch Hygienisch ist alles perfekt und die Beratung halt eben auch genauso wie die nachbetreuung... KV ist angeblich nicht so schmerzhaft weil es ja ne dünne haut ist...mal gespannt obs gut heilt :-)

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 17:36


Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir da keine sorgen:)...ist echt nicht schlimm....aber die piercings machen süchtig...lass mir nächste woche ein queen victoria stechen....der soll allerdings doch recht weh tun...naja ich lass mich überraschen

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 18:33


Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe einen ring durch die klitoris vorhaut.... es sieht shcon ganz gut aus... is ncih mehr arg angeschwollen... es sieht auch einfach so total toll aus... ich muss aber sagen das ich shcon relatief viele piercings gehabt habe.. und das war für mich echt am shclimmsten... aber da hat jede rein anderes schmerzempfinden das problem mit dem sex... ich habe häufig sex.. und will darauf auch nich verzichten... dadurch das ich den ring habe.. und die kugel direkt auf der klitoris liegt.. muss ich sagen... naja.. seitdem bin ick erregt..ständig is ein tolles gefühl...bin froh das ich es machen lassen hab, aber nicht noch einmal obwohl ich am überlegen bin , mir noch eins daunten machen zu lassen und zwar den vertikalen.... abe richw erde erstmal abwarten wie es verheilt... liebe grüße

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

genauso habe ich es....ein hori mit ring und stachel anhänger:)) und ein verti mit stecker...muss sagen danach hat das verti schon etwas mehr weh getan...weil das ring immer dran reibt...aber kaum ist die schwellung weg ist es total schön:))) du könntest mit dem sex langsam machen...wie gesagt ich konnte nicht länger als drei tage aushalten;))

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

na morgen nacht is mein mann wieder da, ich kann es garnich abwarten :D es sieht auch von tag zu tag immer besser aus! mache zweimal am tag einmal morgens und abends octenisept drauf also vorher erstmal aufn ohrenstäbchen dit zeugs und dann ran damit... und sonst eigentlich jedesmal wenn ich pipi muss mit urin ... angeschwollen ist es noch ein wenig aber tut fast garnichts mehr weh, das einzige is... es juckt... ab und zu ist das normal? ich verusch auch wenn ich zu hause bin so wneig wie möglich anzuhaben, damit da luft ran kommt und es besser heilt... mittlerweile gefällt mir der ring, erst dacht ich das er ein wenig groß wär, aber er hat genau die richtige größe damit die kugel auf dem kitzler liegt... gestern abend hatte ich dann mal ein kamillen sitzbad genommen seitdem juckt es auch net mehr so dolle... nur... kann ick mich jetze shcon wieder mit intimwaschlotion waschen? momenatn mach ich da snur mit wasser.... und ich hasse es.. hab dit gefühl ich bin nich richtig sauber... wasche mich auch eigentlich recht häufig am tag da unten... gerade bei solch einem wetter... liebe grüße cindy

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

bitte bloss auf sitzbänder und dergleichen. ich geb meinen kunden immer den rat nix was aufweicht (bäder jeglicher art) oder verbrennt (bei mormalen piercings also sonnenbäder solarium und co). ansonsten vermeide druck( weiss jetzt ned welches du genau hast)..druck auch in form von GV...aber ich geb meinen kunden dafür den tip besteckkasten (weist schon von wegen so löffelchen und so ) keine knatschengen hosen die das ganze abquetschen. dan geht die heilung eigentlich gut vorwärts...und ned vergessen gut zu pflegen wie es dir der piercer (hoffentlich) gesagt hat

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 19:08