Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa am 26.09.2011, 22:34 Uhr

Piercing,Tattoos und was es sonst noch alles gibt :-)

Habt ihr?
Was und wieviel?
Vorallem würden mich die Frauen mit gedehnten Ohrlöcher interessieren :-)

 
13 Antworten:

Re: Piercing,Tattoos und was es sonst noch alles gibt :-)

Antwort von melli_24 am 27.09.2011, 7:18 Uhr

Huhu,

Alssssoooo :-)
Ich habe den ganzen linken Arm Tättowiert,was auf dem rechten Unterarm,
linke Ausenwade,rechte Innenwade das geht bis zur Fußbzw Zah spitze..
rechte und linke hüft Seite so wie auch den unterleib(bilder laufen also zusammen) im unterleib habe ich noch 4 oberflächen Piercings und im Moment lasse ich mir den linken ober innenschenkel Tättowieren...
Ich habe nur old school Tattoos...
so,ich glaube ich hab alles ;-)
vlg
Mel



Re: Piercing,Tattoos und was es sonst noch alles gibt :-)

Antwort von Millefleurs am 27.09.2011, 9:36 Uhr

Nicht schlecht..... Aber wenn ich mir so überlege wie das mit 40 Jahren aussieht.....

Da bin ich froh, dass ich mir nur Stellen ausgesucht habe, welche für gewöhnlich nicht schlapp werden.

Grüße
millefleurs



Re: Piercing,Tattoos und was es sonst noch alles gibt :-)

Antwort von claugu am 27.09.2011, 9:54 Uhr

ich habe mir mit 16 Jahren ein Tattoo am Oberarm stechen lassen und würde das nie wieder tun, ich kann zwar damit leben und werde es nicht wegmachen lassen, aber ich bereue es.

LG
Claudia



....ich,,,

Antwort von melli_24 am 27.09.2011, 11:14 Uhr

...ich...kann nur für mich sprechen und fühle mich sauwohl damit,
wenn ich älter werde,werde ich älter (ist ehr selten das mit 40 die haut hängt) und wenn ich noch älter bin laufe ich ja auch nicht mehr mit kurzen sachen rum aber egal wie ich es drehen und wenden würde,mir gefällt das und ich leben jetzt und das mit vollen zügen,da finde ich persönlich die leute die 2 mal die woche ins soli gehen schlimmer aber auch das muss jeder für sich selber wissen aber meine einstellung kommt wohl auch daher,dass bilder stechen mein Beruf ist ;-)



Re: Piercing,Tattoos und was es sonst noch alles gibt :-)

Antwort von mondstaub am 27.09.2011, 12:08 Uhr

Nein, nur zwei Ohrlöcher, falls das dazuzählt Ich schau sie mir gern bei anderen an, aber selbst möchte ich keins. Habe Bedenken, dass ich es irgendwann nicht mehr mag. Meine Schwägerin hat die Köpfe ihrer beiden Töchter mit Namen auf dem Rücken, wäre so gar nicht mein Fall.

LG



Hier unser Treffpunkt zum Thema...

Antwort von Fru am 27.09.2011, 12:17 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=244

Ich selbst hab 8 Tattoos und drei Piercings und nen paar Ohrlöcher...

LG



Re: Piercing,Tattoos und was es sonst noch alles gibt :-)

Antwort von Mauschel am 27.09.2011, 12:44 Uhr

ich habe bis jetzt 2 Tattoos (werden aber noch mehr ) ein Piercing und 4 Ohrlöcher.

lg mauschel



Re: Piercing,Tattoos und was es sonst noch alles gibt :-)

Antwort von .mms. am 27.09.2011, 12:54 Uhr

2 tattoos
4 piercings (aber nur noch zwei drin) u ohrlöcher



nichts

Antwort von veralynn am 27.09.2011, 13:01 Uhr

ausser zwei ohrlöcher aber selten bis nie stecker drinn. ich werde im altenheim wahrscheinlich zu den wenigen ohne tattoo und ohne piercing gehören.

tattoos finde ich, je nach dem, schon schön. selber möchte ich aber keins.

v.



Re:

Antwort von Merry am 27.09.2011, 15:26 Uhr

Auf jeder Seite ein Ohrloch gestochen und trage dauerhaft meine Ohrringe oder Creolen. Tatoo ist nicht so unbedingt mein Ding, außerdem habe ich Angst davor, mir eines stechen zu lassen.
Im Sommer kommt es schon mal vor, dass ich mir diese Klebetatoos auf den Oberarm mache, aber auch nicht immer. Dieses Jahr hatte ich keines.

LG Merry



Re: Piercing,Tattoos und was es sonst noch alles gibt :-)

Antwort von Kristina77 am 27.09.2011, 21:20 Uhr

Gedehnte Ohrloecher? Oh mein Gott, das wirst du bereuen, gerade als Frau. Die gehen doch nie wieder zurueck, oder? Naja, dann laesst du dir halt Ohrlaeppchenimplantate machen.
Ne, mach's nicht, lieber Piercings od Tatoos, aber das nicht.
Ich hab übrigens 2 Tatoos, ingesamt 4x piercen lassen, aber nur noch ein Piercing "aktiv" drinnen. Mein damals 1. Piercing hat alle anderen überlebt, ich identifiziere mich damit so sehr, dass es mir eine Sonderanfertigung beim Juwelier wert war. Eine Kombination aus Weissgold und Brilliant.

Lg, kristina



Re: Piercing,Tattoos und was es sonst noch alles gibt :-)

Antwort von FreyaAsteria am 02.10.2011, 22:12 Uhr

Piercings: 4
Tattoos: 2
Tunnel im Ohr: 1

Bis 6 cm gedehnt, wächst es wieder ganz normal zu und man sieht nichts.
Loch für normale Ohrringe bitte beibehalten (hatte ich erst gedehnt, dann wieder verwachsen lassen - weil mir die ganz normalen Ohrringe gefehlt haben). Tunnel sitzt jetzt "drüber" und sieht viel besser aus.



Re: Piercing,Tattoos und was es sonst noch alles gibt :-)

Antwort von 3Süsse am 07.10.2011, 9:44 Uhr

Ich habe 3 Tattoos (Bauch,Oberarm,Schulter) und 3 Piercings



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.