Wellness

Forum Wellness

Piercing zwecks op echt wichtig!! danke

Thema: Piercing zwecks op echt wichtig!! danke

Hallo zusammen, und zwar habe ich seit 2 jahren ein madonna piercing!! ist über der lippe Jetzt habe ich aber am 2.5 eine weisheitszahn op kriege somit unter vollnarkose alle 4 raus, jetzt meine der arzt ich müsse natürlich allen schmuck raus tun ist ja auch kein problem, hab auch ein bauchnabel piercing das aber nicht wie das madonna piercing gestochen wurde sondern gelasert, in der schwangerschaft hatte ichs ab 5 monat raus und immer einmal im monat durchgestochen es ging wirklich nicht zu das loch!! Aber wenn ich tage hamsterbacken habe wie soll ich mir das dann rein tun an der lippe also würde es sicherlich paar tage draußen bleiben!! Nur ab wann geht das loch zu???? weiß nicht was ich machen soll, möchte unbedingt das piercing halten und es nicht nochmal durchstehcen lassen tat echt weh lol nur ich weiß ja auch nicht wie sehr alles anschwillt hat von euch sowas schonmal erlebt und kann mir nen tip geben?? danke schon mal!!! liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 07:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe ein seitliches Labret, also unter der Lippe. Und vor kurzem die Kugel verloren. Damit es nicht zugeht habe ich für kurze Zeit einfach einen Ohrstecker reingemacht... ja sah komisch aus.. :-). Dadurch, dass der aber viel dünner ist, hat sich da Loch schon super zusammengezogen und es tat sau weh wieder den richtigen Stab reinzumachen. Hm einen Rat kann ich dir leider auch nicht geben. Blöde Situation..... frag doch nochmal beim Piercer nach. Obwohl der mir auch gesagt hat, dass es schnell zugeht. Ja Bauchnabel geht nicht zu, das hatte ich auch super lange raus. LG Carina

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 09:02


Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es denn wenn du in der Zeit ein Bioplast piercing nimmst. Oder muss man plastik auch rausmachen wenn man eine vollnarkose bekommt? By und alles Gute Janine www.viermalj.de

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keine wirkliche Erfahrung mit Piercings, da ich nur normale Ohrringe habe. Aber ich kann dir sagen, dass es bei jedem unterschiedlich ist, wie sehr das Gesicht nach so einer Weisheitszahn-OP anschwillt. Bei mir war es ganz arg geschwollen, aber bei einer Freundin hat man fast nix gesehen. Sie hat auch alle 4 Zähne auf einmal raus bekommen und trotzdem hat man es ihr nur angesehen, wenn man wirklich ganz genau hingeschaut hat. Vielleicht hast du ja Glück! Das Traumtänzerle

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

muss es denn unbedingt unter vollnarkose gemacht werden? klar, wenn die blöden zähne ellenlange krume wurzeln haben.. aber ich hab mir jeweils normal eine seite machen lassen. sah natürlich auch aus wie hamster, aber nur für ein paar tage. mir wäre das risiko wegen vollnarkose und eventuell kieferausrenken/kieferbruck zu groß. so ist es leider meinem cousin ergangen.

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 15:13