Wellness

Forum Wellness

Pickelchen auf der Stirn

Thema: Pickelchen auf der Stirn

bin auf der Suche nach dem Ulitimativen tipp! wie schon im Betreff steht: ich hab pickelchen auf der Stirn, also keine mitesser oder so, ist also nix zum ausdrücken. Es sind so kleine Pickelchen die ab und an auch Jucken. aber kein Ausschlag hab jetzt schon einiges probiert, Clear up strips, Reinigende Waschlotion, Anti Pickel gesichts wasser und Reinigende Gesichtsmaske. aber irgendwie hilft nix! Hat jemand n tipp? bin für jeden rat dankbar! seh nämlich aus wie in der Pupertät und es nervt Danke schon mal Lg Strangelove

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

das problem hatte ich auch mal...bei mir lag es am haarspray!!!

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 08:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch eine Zeitlang Probleme mit unreiner Haut, vor allem an der Stirn. Allerdings waren das richtige Pickel. Nach LANGEM Hin und Her und vielen Versuchen bin ich dann auf die Serie Acnopur von Biotherm gekommen. Leider ist sie SEHR teuer, ich habe mich aus diesem Grund auch lange dagegen gesträubt, aber sie wirkt wirklich super und ist sehr ergiebig (reichte ca. doppelt so lange wie andere Mittel). Wahrscheinlich muss man einen bestimmten Grad der Verzweiflung erreicht haben, damit man sie sich anschafft. Bei mir war dann nach einigen Wochen (so lange dauerte es schon) die Haut wieder total rein und schön. Bei einer Freundin war übrigens eine Weizenunverträglichkeit schuld am Gesichtsausschlag.

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 09:23


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt da eine ganz tolle Mikrosilber Serie von LR mit spezieller antibakterialler Creme gegen Pickel - ich kann Dir den Katalog zuschicken, wenn´s Dich interessiert - bei uns hat´s geholfen!!!

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:16