Wellness

Forum Wellness

Pickelchen Oberarm

Thema: Pickelchen Oberarm

hallo leute, mein name ist meryl, mein sohn ist am 3.5 geboren und nach der schwangerschaft habe ich an den oberrmen außen kleine, juckende pickelchen bekommen, die 1. nerven, weil sie jucken und 2. unschön aussehen. meine frauenärztin meinte, das hänge mit der hormonlage zusammen. weiß jemand einen kosmetischen tipp, wie ich die dinger wegbekomme ??? habe es mit linola fett probiert und harnstoffhaltigem pflegeschaum, aber bis jetzt hilft nix. danke !

Mitglied inaktiv - 17.09.2006, 23:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nachtkerzenölkapseln gibt es in der Drogerie ,die regulieren den Hormonhaushalt .Hab ich genommen weil mein Zyklus etwas aus dem Gleichgewicht war und ich nicht so schnell schwanger wurde.Zusätzlich kannst du sie auch als Creme kaufen von Kneipp zum Beispiel.Hat bei mir super geholfen. Vielleicht beim duschen noch die Hautschüppchen mit einem Massagehandschuh abreiben ,fördert gleichzeitig die Durchblutung. LG andrea

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön, werde ich ausprobieren !!!

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 16:01


Antwort auf diesen Beitrag

...hilft bei fast jedem Hautwehwehchen :-)

Mitglied inaktiv - 22.09.2006, 11:00