Wellness

Forum Wellness

Pickel (gern an alle)

Thema: Pickel (gern an alle)

Hallo, hatte während der Pilleneinnahme schon immer ein Pickelproblem, wenn ich meine Woche Pause hatte, hat sich aber alles in Grenzen gehalten. In der SChwangerschaft sind die Dinger dann immer mehr geworden, besonders an den Wangen. Dachte, dass nach der Geburt durch die Hormonumstellung alles wieder besser wird, aber Pustekuchen. Meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt, und ich habe das Gefühl, dass zwar jeden Tag ein Pickel geht, aber dafür auch 5 neue kommen. Habt ihr einen Tip für mich? danke

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 08:42


Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen ich hatte auch das problem mit den pickeln.habe mir dann reinigungsgel und crem-gel von eucerin gekauft.kann nur sagen ich bin pickelfrei :-))) aber wirklich jeden tag morgens und abends verwenden!!!!! tschau

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 09:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du kannst auch mal die Serie von AOK für unreine Haut ab 20 ausprobieren, die ist auch ganz gut. Viel Glück - ich kenne das Problem.... LG Nimmersatt

Mitglied inaktiv - 11.10.2005, 12:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nach der Geburt meines Sohnes hatte ich richtige Akne. Das ging schon soweit, daß Bekannte und Verwandte mich mit: "Wie siehst Du denn aus?" begrüßten. Ich bin zum Hautarzt gegangen und der hat mir Duac Akne Gel verschrieben. Ich nehme das Zeug seit drei Wochen und habe nur noch 4 Pickel im Kinnbereich. Super das Zeug. Ich würde gar nicht soviel ausprobieren, sondern direkt zum Arzt gehen. Achso, meiner sagte mir übrigens, daß das auch kommen kann, wenn man häufig die Wasch- und Pflegeprodukte wechselt. Du sollest also bei einem bleiben. Und: umsomehr Emulgatoren eine Creme enthält umso Aknefördernd ist sie. Frag doch einfach mal eine Kosmetikerin wenn Du mit der Auswahl überfordert bist. Außerdem: Weg von den Pickeln. Herumdrücken fördert auch Akne. Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen. LG Tine

Mitglied inaktiv - 14.10.2005, 12:26