Wellness

Forum Wellness

Pickel am ***

Thema: Pickel am ***

Was tun, kriege immer wieder Pickel am Po, das neeerrvt..Was macht ihr dagegen?

Mitglied inaktiv - 30.09.2005, 22:58


Antwort auf diesen Beitrag

HAllo!! Versuch mal Pallativ Creme aus der Apotheke. DA ist glaube ich auch Zink mit drin.KAnnst dann auch für Wunden etc benutzen die ist toll!! LG

Mitglied inaktiv - 02.10.2005, 11:55


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das vor langer zeit auch mal ;) ich habe dann von clerasil das wasch/duschgel benutz und nach zwei tagen alles weg und ist auch nach weiterer anwendung nicht wieder gekommen ich benutze das noch heute zwischendurch mal als vorbeugung ;) ich habe nur meinen "hinteren" bereich *grins* damit eingeseift, bevor ich aus der dusche raus bin, natürlich wieder abgespühlt da ich das gel was ich teuer finde ( 7 euro) nur für den einen bereich benutzt habe reicht das mindesten 6 monate lg

Mitglied inaktiv - 06.10.2005, 13:45