Wellness

Forum Wellness

Permanent Make- up

Thema: Permanent Make- up

hallo, kennt sich jemand mit Permanent Make-Up aus? Meine Mutter will sich die Augen oberer und unterer Lidstrich machen lassen. Sie hat gemeint ob ich nicht auch Lust dazu hätte sie würde es mir bezahlen. Aber irgendwie hab ich noch ein bischen Schiss!! Wer hat sich das machen lassen??

Mitglied inaktiv - 30.08.2003, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich habe mir das auch erst vor kurzem machen lassen und würde es jederzeit wieder machen. ich kenne allerdings auch einige, die dadurch richtig entstellt wurden. eine gute adresse ist: long timelimer oder die firma goldeneye (musst mal bei google suchen). viel spaß!

Mitglied inaktiv - 02.09.2003, 15:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was haste Dir denn machen lassen und was kostet das? Danke schonmal

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 10:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habs machen lassen und es sieht wirklich super toll aus!! Hatte aber wirklich ein bischen Schiss!! Würde es jederzeit wieder machen :O) Morgens aufstehen nur noch Wimperntusche drauf und schon fix und fertig genial!! Also ich kanns nur empfehlen!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.09.2003, 15:42