Wellness

Forum Wellness

Permamentmake -up

Thema: Permamentmake -up

Hallo, hat dies schon mal jemand von euch machen lassen? Augenbrauen oder Lidstrich? und wieviel habt ihr dafür bezahlt? Und über fotos vorher-nachher würde ich mich freuen. lg jacqi

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Lidstrich ums Auge ! Sieht super aus und würde ich immer wieder machen lassen!Ich glaub es hat damals so um die 300 Euro gekostet! Aber es lohnt sich! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 19:47


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich hab meins schon 9 Jahre ist super. Hat damals 800 DM gekostet und ist so perfekt gemacht daß es niemand als Permanent-Make-Up erkennt. Wurde schon von einigen Kosmetikerinnen gelobt wie toll das aussieht. Es war aber eine absolute Fachfrau mit über 20 Jahren Erfahrung.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 16:41