Wellness

Forum Wellness

peinliches Problem...

Thema: peinliches Problem...

hallo! kann mir jemand helfen? und zwar hab ich einen ekligen, schmerzhaften pickel oder wimmerl im intimbereich. seit 2 tagen ist er regelrecht explodiert und schmerzt höllisch (keine ahnung ob es damit zusammenhängt aber seitdem nehme ich arnica globuli). was kann man da tun oder muss ich zum gyn? lg max

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 17:44


Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn du dir sicher bist das es nur ein Pickel ist, dann stich ihn doch einfach mit ner desinfizierten Nadel auf. Das tut nur einmal ordentlich weh, aber dann is Ruh. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

danke aber nein, das tut ja schon weh wenn ich nur ankomme, da steche ich sicher nicht rein. gibts nichts anderes? lg max

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 19:27


Antwort auf diesen Beitrag

hi, zugsalbe hilft! bekommst du in der apo stinkt wiederlich lg

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 19:42


Antwort auf diesen Beitrag

zugsalbe? echt? die hab ich sogar zu hause. ich werds mal probieren, danke. lg max

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

schön dick drauf - und warten und am besten ohne buxen - gute besserung

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 19:54


Antwort auf diesen Beitrag

was bitte heißt buxen?

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

hosen

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Zugsalbe ist mir auch als erstes eingefallen. Allerdings weiß ich nicht ob es im Intimbereich auch anwendbar ist?! Lies lieber mal die Packungsbeilage... Außerdem: Sobald der Pickel nur ein kleines bißchen ofen ist darfst du keine zugsalbe mehr drauf tun!! LG und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

hm, offen ist er nicht. nur knallrot und auch drum herum. ich hab mal zugsalbe draufgetan,mal sehen was passiert. zum gyn sollt ich eh wieder mal zur kontrolle. lg max

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meistens handelt es sich bei diesen fiesen Dingern um eine entzündete Haarwurzel. Schau doch mal ob du da was entdecken kannst und zieh das betroffene Haar mit der Pinzette raus. Die Haare wachsen da ja recht schnell und die Spitze schaut raus Gruß G-

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 22:43


Antwort auf diesen Beitrag

hallo habs auch mit zugsalbe probiert, hat aber leider nix gebracht.... der abzess ist dann auch auf eine größe eines hühnereis gewachsen.... es tat höllisch weh und ich musste ins kkh.... dort wurde es sofort unter vollnarkose aufgeschnitten. und die schmerzen waren weg..... bitte geh damit sofort zum arzt.... damit ist nicht zu spassen... lg britta

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

hi! hab jetzt seit gestern abend zugsalbe draufgetan und ist kleiner geworden. ich weiß auch nicht, viell. hab ich mich mal beim rasieren geschnitten? werde trotz allem mal einen termin beim gyn ausmachen, ist eh überfällig. die zugsalbe probier ich noch weiter. lg max

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ein Abzess sein! Im Anfangsstadium kann es noch gut und schnell behandelt werden! Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 18:50