Wellness

Forum Wellness

Peelingshampoo für die Haare

Thema: Peelingshampoo für die Haare

Ich hab vor langer Zeit mal so eine Art Peeling für die Haare gehabt, das alle Pflegerückstände aus den Haaren entfernt. Ich weiß jetzt aber nicht mehr, von welcher Firma das war. Habt ihr einen Tipp, was nehmt ihr so? Danke und LG Susanne

Mitglied inaktiv - 29.01.2006, 21:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, da kenne ich zwei : Eines ist aus der Apotheke von Neutrogena und das andere von Gliss. Die genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht; mit den Herstellernamen aber sicher kein Problem, sie zu finden. Das von Neutrogena fand ich schon besser, aber es ist viel teurer. Gliss hat es auch getan. Danke, Du hast mich daran erinnert, daß ich das auch mal wieder nehmen sollte ;-) Gruß Julia

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 00:43


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Info. Von Gliss hatte ich früher, ist mir dank dir wieder eingefallen. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 22:36


Antwort auf diesen Beitrag

sfd

Mitglied inaktiv - 01.02.2006, 14:23