Wellness

Forum Wellness

Peeling für den Mann?

Thema: Peeling für den Mann?

Hallo Ihr Lieben, Kennt das jemand? Mein Mann hat an seinem Rücken, Schultern und Oberarmen, ziemlich unreine Haut, das heißt Mitesser und so was, fühlt sich rau an und halt einfach nicht so gut... jetzt würd ich ihm gern ein Peeling verpassen. Hat jemand hier Tips, welches ich nehmen kann, oder eine andere Idee, wie man seine Haut reiner bekommen kann? (Vielleicht massagehandschuh oder so, hab echt keinen Plan) lg Anke

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

Schenke deinem Mann doch eine Rückenausreinigung bei einer Kosmetikerin - bei uns kostet so etwa 20 Euro (Rücken wird abgereinigt, gepeelt, bedampft, ausgereinigt, Rückenmaske oder -packung und danach noch eingecremt). Ansonsten würde ich es vielleicht mal mit einem Duschpeeling probieren z.B. von Nivea. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hab da nochn Tipp: 1 EL hundsgewöhnlichen Haushaltszucker darauf ca 7 Tropfen Olivenöl. Alles solange auf dem Rücken verreiben, bis sich der Zucker verkrümelt hat. Danach mit lauwarmen Wasser abduschen. LG Arthouse

Mitglied inaktiv - 30.06.2006, 18:04