Wellness

Forum Wellness

paßt zwar nicht ganz hierher..aber..wie könnte ich Jubiläum mit Mann feiern...

Thema: paßt zwar nicht ganz hierher..aber..wie könnte ich Jubiläum mit Mann feiern...

Hallo, ja, ich weiß, das Thema ist nicht ganz passend, aber ich weiß nicht, wohin ich mich sonst wenden könnte: Im Februar habe ich mit meinem Mann 9jähriges Jubiläum. Ich würde es uns gern ein wenig schön machen. Aber immer nur ganz banal essen gehen ist ja schon ein wenig ausgelutscht, finde ich. Oder? Womit könnte ich ihn überraschen? Was macht Ihr denn so? Vielen Dank schonmal. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 24.01.2003, 08:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Mann und ich hatten im Januar 5 Jähriges Jubiläum (keinen Hochzeitstag). ich habe zu Hause wunderbar gekocht. So richtig schön mit Kerzen und schöner Musik. Dann haben wir schön gebadet (auch wieder überall Kerzen). Dann habe ich das Wohnzimmer toll hergerichtet(überall Kerzen und Rosen verteilt) und unseren lieblings Film aus der Videothek geholt. Haben uns dann aufs Sofa gekuschelt und den Film gesehen. Hört sich zwar nicht nach was besonderem an, aber es war ein super Abend. LG LaurasMum

Mitglied inaktiv - 24.01.2003, 08:40


Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es wenn ihr euch mal ein wunderschönes wochenende macht. Irgendwo im Hotel. Hab ich dieses Jahr auch vor! Wird bestimmt schön.

Mitglied inaktiv - 24.01.2003, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank erst mal für die Ideen. Das mit dem Essen kochen und baden ist bei uns "leider" Standardprogramm. Naja, mit Rosenblüten dekoreieren mach ich jetzt nicht, aber das andere alles. Wochenende: Ist schwierig im Moment, da wir einen Pflegefall zu hause haben und nicht wegkönnen. Schade, Urlaub fällt erst mal flach. Trotzdem erst mal danke für Eure Hilfe.

Mitglied inaktiv - 24.01.2003, 14:13