Wellness

Forum Wellness

parfüm?welches benutzt ihr

Thema: parfüm?welches benutzt ihr

Hallo,seit langem möchte ichmir mal wieder parfüm kaufen welches benutzt ihr zurzeit könnt ihr welches empfehlen?gruss

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

ich damendüfte viel zu süss für mich finde. grins

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 16:08


Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze diesen Vitamin Duft con Biotherm! Ich finde der riecht nicht so aufdringlich einfach nur wie frisch geduscht! :-))

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 19:07


Antwort auf diesen Beitrag

Momentan habe ich Betty Barclay das rosa und das grüne. Davidoff cool water wave habe ich auch noch. Elisabeth Arden irgendwas, weiß ich nicht so genau wie es heißt. Davidoff und Betty Barclay mag ich am liebsten. Ich hatte auch mal das S.Oliver woman, war auch gut. Melli

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich nehm Jil Sander Sun und Sun delight (im Sommer) Hypnotic Poison, Bvlgari, Cristobal oder Anastacia im Herbst und Winter Gruß Sally

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 09:38


Antwort auf diesen Beitrag

hi nina ricci le premièr jour ist mein absoluter favorit.

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

Im Moment tummeln sich in meinem Bad an die 50 Parfüms, wobei mein Mann gute 15 davon zu vertreten hat : - ) Haben eine Douglas-Filialleiterin in der der Familie, also bekommen wir viel geschenkt oder günstiger. Auf Düfte aus dem, ich sag mal, "Niedrigpreissegment" (20 Euro und darunter) stehe ich gar nicht. Man merkt schon die Qualitästunterschiede. Bevor gemecket wird möchte ich sagen, dass ich z.B. bei Hautpflege etc. günstige Hausmarken von Drogerien prima finde (die wurden aktuell wieder sehr gut getestet). Meine Lieblingsdüfte sind: -Emporio von Armani (She und die weiße Summeredition) - Armani Mania - Contradiction von Calvin Klein (die Anderen von Calvin Klein finde ich schrecklich) - J'adore von Dior - für tagsüber sind die Düfte von Tommy Hilfiger sehr sportlich, z.B. True Star -Jil Sander Sun Delight -Allure von Chanel -Touch of Pink von Lacoste LG, terkey

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

Gar keines. Höstens welches aus Ätherischen Ölen und Naturessensen. Die "parfümierten" Wässerchen sind mir zu künstlich und ich bekommen Kopfweh davon.

Mitglied inaktiv - 14.08.2007, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

... für die eher (noch) kühleren Tage Coco Mademoiselle von Chanel. Auf das Parfüm von DKNY (das im grünen Apfel-Flakon) bin ich schon oft angesprochen worden. Sowohl von privat, was mich noch nicht so sonderlich beeindruckt hat, denn unter Bekannten spricht man sich ja öfters mal an, welchen Duft man so trägt, aber mich haben schon wildfremde Leute, die in meiner Duftweite *g* standen, spontan angesprochen, was denn da so hammermäßig gut riecht. Passiert mir sonst nicht, sowas. Natürlich waren dies allesamt "nur" Frauen, aber ist ja nicht weiter verwunderlich ... ;-) Anscheinend ist das DER Duft, der super zu mir passt und an mir ganz besonders zu riechen scheint. Somit hab ich mein Duftwässerchen gefunden! :-) Hoffentlich nimmt DKNY das nicht so schnell aus dem Programm ... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 12.08.2007, 14:54


Antwort auf diesen Beitrag

Stachelbärchen: da hast Du mich ich aber neugierig gemacht, werd ich mal bei Douglas Proberiechen ... :o) ich nehm sehr gern (auch schon viele jahre) von Dior "eau de dolce Vita" oder von Armani "Emporio" LG Kati

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich benutze schon viele Jahre, Sommer wie Winter, Casmir von Chopard. Habe immer wieder mal was Neues probiert, aber bin bisher mit keinem glücklich geworden und dann doch wieder zu Casmir zurückgekehrt. LG Tinka

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.08.2007, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe sehr viele Düfte also dann fange ich mal an: Escada Into the Blue,Lacoste touch of pink ,Hugo Boss Femme by Boss,Dolce Gabbana light blue,Escada Sunset Heat,Chanel Chance,Lancome Tresor,Mexx Ice Touch Woman ,Jil Sander Sun Delight Das war meine Düfte Welt´. Lg kate

Mitglied inaktiv - 14.08.2007, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

Gucci Rush ! ein Klassiker !

Mitglied inaktiv - 18.08.2007, 00:21