Wellness

Forum Wellness

Parfüm - Deo

Thema: Parfüm - Deo

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm. Benutze schon lange Light Blue von D&G. Was ist euer Lieblingsduft? Und welches Deo benutzt ihr? Da finde ich auch nie das Richtige. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 16:46


Antwort auf diesen Beitrag

Grundsätzlich riecht Parfüm ja auch bei jeden ein bisschen anders. Ich hab den Schrank voll, momentan benutze ich aber meistens: pure (DKNY) summer (by Kenzo) Jette by night je nach Stimmung. Bei Deos mag ich diese typischen starken Gerüche nicht so gern. Ich habe lange eine Deocreme aus der Parfümerie benutzt (was von Lancome), aber das ist nicht ganz billig. Aber sehr dezent vom Duft, an dem kann ich mich auch nicht "sattriechen". Das Dove- Original benutze ich ganz gerne, oder auch von Rexona so eine bestimmte Creme für die "schwitzigsten Momente". Wenn ich was schwarzes anziehe nehme ich seit ein paar Tagen das NIVEA clear (für black&white), zwar nicht ganz mein Geruchsfall, aber es hinterlässt wirklich null Spuren auf der Kleidung!

von Toms-Mama am 10.03.2011, 17:14


Antwort auf diesen Beitrag

Deo find ich auch nie DAS Deo. Benutze immer unterschiedliche Parfüms hab ich nen haufen. Am liebsten das Fruity Rhythm von Adidas. Oder dieses rosane von Bruno Banani. Oder DKNY hat auch tolle sorten. Oder Versace Versus ist auch sehr gut. Ach ich könnt soviele aufzählen

von Mami-Franzi19 am 10.03.2011, 20:13


Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

ich benutze momentan bulgari "green jade" oder gucci "rush2" - immer mal im wechsel... ansonsten mag ich sehr: emporio armani "she/elle...", escada "into the blue", annayake "natsumi", issey miyake "l´éau d´issey"... in punkto deo steht bei mir gerade ein adidas-deo "fresh" for woman im schrank. ich benutze aber auch gerne das aloe vera - deo von rexona... lg, daj

von daj763 am 10.03.2011, 20:33


Antwort auf Beitrag von daj763

also ich trage selten parfüm, hab aber auch viele. ich mag am liebsten flower von kenzo und s.oliver (das ganz normale, hat keinen beinamen). tja, deo ist echt schwierig. hab grad eins von 8x4. heisst glaub ich "lovely". das ist ganz gut. aber ich kauf immer wieder andere.

von yvonnika am 10.03.2011, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

Pussy Deluxe-Velvet Kitten und das blaue Rexona. Allerdings riecht grad das Deo nicht bei jeder gut, denn Freudinnen fanden den Duft toll und bei einigen hat es total gestunken. Also lieber vorher testen und mal ein paar Stunden wirken lassen bevor mans kauft.

von Princess01 am 10.03.2011, 23:52


Antwort auf diesen Beitrag

bei Parfüm nehm ich von Davidoff cool water oder von Bogner Nr. 1 beim Deo nehm ich NUR Rexona lg mauschel

von Mauschel am 11.03.2011, 07:20


Antwort auf Beitrag von Mauschel

ich kann es nämlich absolut nicht leiden wenn das Deo gegen das Parfum anduftet. Ich benutze schon seit Jahren Hidrofugal Pumpspray. Parfums nehme ich je nach Laune und Anlass, bzw auch Jahreszeit.

von NICOSI am 11.03.2011, 09:13


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Hallo - dem kann ich nur zustimmen - finde es immer witzig, wenn die Leute sich ein Parfum für 80 Euro gönnen + dann aber ein 8x4 Deo benutzen!!! Mischt das mal zusammen + riecht! Da kommen dann tolle Kompositionen raus!!! Also ich nehm auch entweder ein neutrales Deo oder ein komplett abgestimmtes Duftset also Deo passend zum Parfum - dann passt das auch mit dem Duft. Meine momentanene Lieblingsdüfte: me von Heidi KLum + Leona Lewis.

von celma08 am 11.03.2011, 10:56


Antwort auf Beitrag von celma08

Ich nehme ein stink normales 8x4 Deo "unity" ist ein Unisexduft... Parfum gibts bei mir selten...

von Fru am 11.03.2011, 12:50