Wellness

Forum Wellness

papanga

Thema: papanga

Hallo, hat vielleicht jemand von euch so einen Haargummi? Bin gerade am überlegen, ob ich mir welche bestelle, lohnt sich das? Ich habe sehr langes, feines Haar und bei den normalen Gummis reißen bei mir immer viele Haare aus, was bei diesen "Telefonschnurgummis" ja nicht sein soll!? LG Claudia

von claugu am 30.07.2012, 20:35


Antwort auf Beitrag von claugu

Musste das gerade erst mal googeln. Die sehen ja komisch aus...keine Ahnung ob das was bringt, aber mich würde es rein optisch tierisch nerven! Kauf' dir doch normale Haargummis ohne Metallschließe (gibts z.B bei Claire's). Da kannst du dir nichts einklemmen und es sieht nicht aus als hättest du ein altes Telefonkabel in den Haaren ;o)

von Holly87 am 01.08.2012, 10:16


Antwort auf Beitrag von claugu

ich finde die sehen gut aus und bin auch am überlegn ob ich mir mal welche bestelle, so teuer sind die ja nun auch nicht, vorallem gibts die in so klasse Farben ...

von Caiss am 01.08.2012, 19:41


Antwort auf Beitrag von claugu

hallo, habe mir am montag welche bestellt. sind heute angekommen und ich finde sie super. trotz zopf keine kopfschmerzen und der zopf bleibt da wo er hin soll und ist etwas volumiger als mit zopfgummi. lg silke

von silke21 am 01.08.2012, 22:28


Antwort auf Beitrag von claugu

Hab ich da, noch nie benutzt, traegt Sohnemann um die Handgelenke. Vielleicht leiht er mir mal einen.

von Cata am 02.08.2012, 23:29


Antwort auf Beitrag von claugu

Hab heute auch meine Papangas bekommen. Ich habe dünne und kurze Haare und die Kleinen halten super! Also echt nur zu empfehlen. Die Großen gehen aber auch, passen sich gut an!

von Princess01 am 10.08.2012, 19:20


Antwort auf Beitrag von Princess01

ich schmeiss mich grad weg... hab mir im urlaub schals u dreiecktücher gekauft-und jedesmal hat sohnemann armbänder geschenkt bekommen.das sind genau diese papangas:-) hab also 5 stück im haus ohne dass ich was davon wusste. werde sie später mal testen ob die meine haare halten(sehr dick u sehr schwer) lg bine

von minimaxi1 am 03.09.2012, 09:46