Wellness

Forum Wellness

paar Frägelchen zu Gelnägeln an den Zehen

Thema: paar Frägelchen zu Gelnägeln an den Zehen

Ich mag keinen farbigen Nagellack an meinen Füßen, aber bei hellem Lack, French oder auch ohne Lack sehen meine Füße schon nach 2 Tagen Spielplatz immer aus wie Hund. Eine Freundin hat mir deshalb jetzt Gelnägel an den Zehennägeln empfohlen, angeblich muss sie selbst NIX mehr daran machen, nur noch cremen, und die Nägel haben immer einen top Zustand. So wie sie es hat, find ich es jetzt aber ganz klar zu künstlich: es ist French, aber die Spitze ist zu breit und unnatürlich weiß wie Deckweiß, außerdem sieht der ganze Nagel total dick aus. Ist das immer so bei künstlichen Nägeln oder kann man das auch so machen lassen, dass es ganz natürlich aussieht, z. B. so in etwa wie hier: http://www.lifeline.de/nagelpilz/nagelpilz/formen/content-212119.html Hab jetzt beim Googlen gelesen, dass man sich statt Gel auch die Nägel mit nem speziellen UV-Lack versiegeln kassen kann, das würde auch lange halten. Kennt das wer? Wie ist das sonst mit Gelnägeln? Hält das an den Füßen? Denke da an Stiefel, geschlossene Schuhe, meine winzig kleinen Nägel am kleinen Zeh?? Bräuchte mal ein paar Infos/Tipps.

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

das allererste was ich dir raten kann ist eine gescheite nageltante zu finden. denn es gibt soooviele und es machen soooviele die nägel nicht ansehnlich. meist zu dick, schief usw. NORMALERWEISE macht man das an den füßen ganz normal mit french das natürlich aussieht (so milchig weiß heißt das dann) und da ist nichts dick oder sonst was. es soll auch bis zu 6 wochen halten. würde mich an deiner stelle erkundigen, und die meisten nagelstudios haben fotos von ihren arbeiten, schau dir das doch in ruhe an. wenn man ein gutes studio hat, hat man auch mega tolle nägel, die nicht künstlich aussehen. lg

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 22:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich trage im Sommer immer Gel auf den Fußnägeln. Letztes jahr hatte ich French und der Nagel hat gar nicht dick ausgesehen. Richtig schön natürlich. Auch nach 14 Tagen Strandurlauf noch sehr schön. Heuer trage ich farbiges Gel. Suche dir eine gute Nageldesignerin. Viele haben auch Fotomappen oder Fotos auf der Homepage. Kann Gel nur empfehlen. Man muß an den Nägeln wirklich nicht s mehr machen. Nur noch Füße eincremen.

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte im letzten Sommer auch Gelnägel French. Das wurde in einem ordentlichen Nagelstudio gemacht und sah auch sehr schön aus. Nicht dick oder billig oder so. Aber nach ca. 4 Wochen sind die Ansätze halt rausgewachsen und das muss dann neu gemacht werden. Aber: ich habe die Nägel im Herbst wieder ohne alles getragen und hatte bis vor ca. 4 Wochen mit meinen kaputten Nägeln zu kämpfen. Sie waren porös, trocken, schnell gerissen... Ich denke einfach, dass sies vom Gel kam (Bekannte hatte dies auch, aber in einem anderen Studio machen lassen). Also: sieht gut gemacht sehr schön aus, aber meine Nägel vertragen´s nicht.

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 23:05