Wellness

Forum Wellness

Schwitzen

Thema: Schwitzen

Hi! Und zwar habe ich seit einigen Jahren ein Problem mit starkem Schwitzen. Ich habe bei jetztigen Temperaturen (10 Grad) im (nicht übermäßig geheiztem Büro) ein normales T-Shirt an und nach einigen Stunden ist es unter den Achseln total nass. Nehme ein normales Deo-Roll-on. Bei manchen Deos ist mir aufgefallen, dass wenn man sie einmal nicht nimmt, man noch stärker schwitzt. Sich der Körper anscheinend daran gewöhnt. Hat noch wer das Problem? Was kann man tun? lg max

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 15:06


Antwort auf diesen Beitrag

bei den herkömmlichen Deos ist keine Gewöhnung da, sondern die Poren werden "verstopft", deshalb bei Verwendung weniger Schwitzen.

Mitglied inaktiv - 07.04.2004, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Max erstmal frohe Ostern. Ich kenne das auch. ist wirklich sehr unangenehm. Je nach Wetter stehe ich das öfteren im Bad um muss mich waschen, weil ich so schwitze. Richtig schlimm wird es, wenn ich zb. Hausputz mache oder arbeite. Nach dem Wischen kann ich duschen gehen. Ich hab verschiedene Deos probiert und kann sagen, daß Rexona ist richtig gut und hält relativ lange. Seit dem ich leichten Sport mache, zb walken ist es auch etwas besser. Manchmal kann es auch ne Hormonelle Sache sein..?? LG Diana

Mitglied inaktiv - 11.04.2004, 18:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Max, mir ging es genau so wie Dir. Bei mir lag es an der Pille. Seid dem ich eine andere nehme, ist auch das Schwitzen deutlich zurück gegangen. Außerdem nehme ich auch das Deo Rexona. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 12.04.2004, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Roll on angenehmer. Oder ist es von der Wirkung her gleich? lg max

Mitglied inaktiv - 13.04.2004, 08:11