Wellness

Forum Wellness

Cellulite -UMFRAGE

Thema: Cellulite -UMFRAGE

was macht ihr so gegen cellulite? danke

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

denn da habe ich keine cellulite ne, im ernst: viel cremen und massieren (ab und zu mal cellulite lotion oder gel von dm), sport und fertig. ganz krieg ich das nicht weg, also leb ich damit. claudi

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

Ich peel mich ab und zu mit Kaffeesatz (einfach den aus dem Filter), bad in Meersalz, ess Äpfel, nehm Silicea-Kautabletten, und benutz auch die Cellulit-Crem von dm und steh ab und zu auf dem Stepper...wärend dem abnehmen hat das super gewirkt

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 06:11


Antwort auf diesen Beitrag

"Ich hab lieber Orangenhaut, als gar kein Profil...!" *sing* Hab auch die Creme vom dm, die ist super! Ansonsten mach ich eigentlich nur Sport. Ich hatte mal so nen Massageroller, aber für den bin ich zu empfindlich. Der hatte Noppen dran (jaaa, es war ein Massageroller, nix anderes!) und hat mir lauter kleine blaue Flecke auf den Oberschenkel gemacht - für jede Noppe einen. Da sah ich vielleicht dämlich aus, wie ein Gepard... Nee, nee, lieber nur peelen und cremen. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 00:08


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 17:21


Antwort auf diesen Beitrag

Sowas hatte ich zum Glueck nur waehrend der Schwangerschaften, weil ich da dick war. Da kann man doch nicht wirklich was machen. Regelmaessig Sport ist nie verkehrt, damit man in Form bleibt. Cata

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 02:01


Antwort auf diesen Beitrag

Sport und Cremen, ich bin zwar relativ schlank, hab´s aber trotzdem. Aber ich fühle mich wohler, wenn ich Sport mache und creme. Cremen tu ich übrigens mit diversen Cellulite Cremes, die es in den Supermärkten so gibt. Keine bestimmte Creme, aber auch keine extra teure. melli

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 16:40