Wellness

Forum Wellness

Also so ein Sch...

Thema: Also so ein Sch...

Hab grad so nen Test im inet gemacht- ja, ich weiß, der ist programmiert, aber ich musste dort meine Größe,Gewicht,Taillenumfang, Hüftumfang und alter eingeben, um herauszufinden, ob ich einen "guten" BMI habe... Da steht dann, mein Idealgewicht sei 54,5 kilo...*lach mich tot*, wie würd ich denn dann aussehen?! Muss dazu sagen, das ich in den letzten Jahren viel Muskeln aufgebaut habe, und bei mir nicht alles Fett ist... Naja, war nur ein Test, aber ich find schon 54,5 kilo ist etwas wenig, da müsst ich mehr als 10 kilo abnehemn (bin 1,60m klein)... ePwdWnb aber musste jetzt mal raus schönen Tag noch

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

für 1,60 m ist das aber laut tabelle eine idealgröße. ist nunmal so, aber da kannst du dich ja besser im studio oder gesundheitsexpoerten beraten lassen, wie du schon sagst muskeln wiegen um einiges mehr und man kann eben nicht pauschalisieren.-.-.. kannst du mir die seite mal geben??? würd mich auch mal interessieren...

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 12:25


Antwort auf diesen Beitrag

Klar kann ich hier: http://www.gofeminin.de/m/wellness/bmi-idealgewicht.html Viel Spaß, vielleicht stimmts ja bei dir- was ich nicht glaube, schließlich kann ein Computer ja net gucken und beurteilen, ob ich wirklich zu "fett" bin... *lol* Find ich lustig...

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 12:29


Antwort auf diesen Beitrag

hammer ....... ich weiß ja das ich zu schmal bin, aber da steht ich bin sehr untergewichtig *gr* und ich soll mindestens 10kg zunehmen :-) aber der Spaß war es wert *lach* By Janine www.viermalj.de

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

Aber der Computer siehts halt anders- also ran an die Buletten *lol* Schöne seite- ich werd auch nochmal in GB schreiben...

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

lach danke, aber auf Bildern sieht man eh immer dicker aus. Aber es ist auch schon wieder was runter bei mir *leider* sobald ich bissi stress habe gehen immer gleich paar Kilos flöten die ich mir mühsam angefuttert hab :-(

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

**

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, fühlst du dich denn sonst wohl, wie du bist? Ich hab grad mal in den Test reingeschaut und mal versucht. Demnach müsste ich auch 6 kg abnehmen. allerdings bin ich ziemlich sportlich (kräftiger Typ), Muskeln sind schwerer als Fett. Die meisten wundern sich, wenn ich sage, wie viel ich wiege... Es gibt Richtwerte, z.B. den BMI, der zwischen 20 und 25 normal ist. Eine weite Spanne. Und selbst darüber hinaus gehende Abweichungen sind nicht gleich schlimm. Stell dir mal einen Gewichtheber vor :-) Wenn man mal das Doping weg lässt, ist der sicher gesünder dran als ein Otto-Normal-Mensch, der zwar nen BMI von 22 hat, aber sich nie bewegt ... LG Jutta

Mitglied inaktiv - 22.04.2006, 10:51