Wellness

Forum Wellness

Ohrlöcher vernähen

Thema: Ohrlöcher vernähen

Hat sich schon mal jemand die Ohrlöcher zunähen lassen? Meine haben sich über die Jahre immer weiter nach Unten verlagert und ich kann nichts tragen, was keinen Stecker hat, weil es sonst so aussieht, als ob das Loch jeden Moment ausreißen würde Ohne Ohrringen habe ich auch richtige Schlitze in den Ohrläppchen und ich habe mir heute einen Termin geholt, um (zunächst mal bei einem Ohrloch) das ganze zunähen zu lassen. Hat jemand mal was Ähnliches machen lassen und kann mir sagen, ob es gut geworden ist!?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir vor langer Zeit einen Ohrring herausgerissen und es später nähen lassen. Musste ich natürlich selbst bezahlen. Habe dann nach ca. einem halben Jahr ein neues Loch stechen lassen. Eine kleine Narbe sieht man immer noch, aber fällt kaum auf, wenn man Ohrringe drin hat sowieso nicht. Würde es auf jeden Fall wieder machen. Achso, es wurde mit schwarzem Zwirn genäht (so sah es zumindest aus) und so musste ich eine Woche rumlaufen, bis zum Fäden ziehen. Hatte aber meine Haare drüber.Ich weiss ja nicht, wie es heute gemacht wird. LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

DANKE! Das ist schon mal eine sehr hilfreiche Antwort! Habe mich auch schon gefragt, ob es nicht sogar schöner abheilt, wenn es geklebt wird...

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 14:59