Wellness

Forum Wellness

Odol med Zahnweiß-Gel, schon Erfahrungen ? m.T.

Thema: Odol med Zahnweiß-Gel, schon Erfahrungen ? m.T.

Ich habe mir jetzt mal das Gel mit den Applikatoren gekauft und will mal anfangen. Hoffe es nützt was... Hat es von Euch schon jemand probiert? Gruss Someone

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich bin mit solchen Sachen vorsichtig gworden. Habe eine ganze Zeitlang die Zahnweiß Zahnpasta benutzt und danach hatte ich super schmerzempfindliche Zähne.Solche Gels und Pasten scheinen sehr den Zahnschmelz anzugreifen. Gruß, Nicole

Mitglied inaktiv - 03.03.2004, 08:10


Antwort auf diesen Beitrag

hi, habe gerade eine packung durchprobiert also ich bin gut zufrieden , habe eigentlich auch schnell schmerzempfindliche zähne und davor wird da auch gewarnt aber habe zum glück nichts gehabt außer weißere saubere zähne. ich bin zufrieden , die fühlen sich auch glatter an. warte nun mal ab wie lange das so hält, rauche und trinke kaffee. gruß

Mitglied inaktiv - 03.03.2004, 11:08