Wellness

Forum Wellness

Oberschenkeltraining (lang...)

Thema: Oberschenkeltraining (lang...)

Hallo, habe während der Schwangerschaft ziemlich viel zugenommen. Am Bauch ist jetzt soweit alles wieder ok, aber der Hauptteil der Pfunde hat sich an den Hüften und an den Oberschenkeln angesammelt. Hosen die mir am Bauch passen, binden mir die Beine ab, und die die an den Beinen passen sind am Bauch zu weit. Hilfe!!! Weiß jemand einen Rat für mich, wie ich Hüfte und Beine wieder in eine gute Form bekomme? Vielen Dank schon mal

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

hi, schau mal unter google nach und geb zb Oberschenkel-training ein. Da haben die immer tolle tipps mit Bildern, so habe ich es mit dem Bauchtraining für zu hause gemacht. Die haben viele übungen gezeigt. Ansonsten viel laufen und gesunde ernährung. nici

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 19:30