Wellness

Forum Wellness

Oberschenkel abnehmen und Besenreisser ...

Thema: Oberschenkel abnehmen und Besenreisser ...

Huhu, habt ihr mir Tipps wie ich meine Oberschenkel etwas straffer bekomme und dort etwas Speck verliere ? Bin insgesamt eher schlank, aber die Oberschenkel schwabbeln doch zunehmend *nerv und irgendwie kneifen die Sommerhosen auch ... Dazu hab ich in der Kniekehle Besenreisser entdeckt *kreisch War jemand schonmal beim Entfernen ? Kosten ? Schmerzen ? Erfolg ? Bin um jede Nachricht dankbar, Gruß Cosma

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cosma! Ich habe joggen für mich entdeckt, das macht echt schöne Beine. Zu Besenreissern kann ich Dir nichts sagen. Habe auch ein paar, zum Glück nur wenig. Viel Erfolg, Sabine

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 17:43


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hast Du da echt Unterschiede für Dich bemerkt ? Werden die da nicht noch dicker wegen dem Muskelaufbau ? LG :-)

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 18:46


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Beine sind wieder richtig schön straff und schlank geworden. Keine Cellulite mehr. Allerdings habe ich ergänzend dazu meine Ernährung umgestellt. So 2 Mal joggen in der Woche sollte es aber schon sein. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wie hast Du Deine Ernährung umgestellt ? Und wieviel läufst Du ? Werde mir mal wieder Laufschuhe kaufen ... LG Cosma

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mir vor Jahren die Besenreißer veröden lassen und hatte damals Glück das mein Arzt es so geschrieben hat das die Kasse die Kosten übernommen haben. Ca. ein halbes Jahr später war wieder alles da. Es war absolut für die Katz und ich bin froh das ich es nicht selbst bezahlen musste. LG Janine

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 13:37