Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortymama83 am 15.08.2008, 11:14 Uhr

o.b.'s?

Hallo ihr Lieben..
hätte da mal 'ne Frage...
Habe jetzt zum ersten Mal nach der Schwangerschaft meine Periode und auf der Seite von o.b. steht, dass ich jetzt Tampons benutzen darf.
Stimmt das?

 
2 Antworten:

Re: o.b.'s?

Antwort von TinkaN am 15.08.2008, 13:44 Uhr

Ja, kannst du machen. Wenn dein Beckenboden noch nicht wieder ganz fit ist, kann es dir allerdings passieren, daß du die Tampons nicht halten kannst. Manchmal hilf es, die nächste Größe zu nehmen. Und bei mir war es nach der Entbindung schwierig, den Tampon einzuführen. Aber probier es ruhig aus.

LG Tinka



Re: o.b.'s?

Antwort von shortymama83 am 16.08.2008, 19:36 Uhr

Danke Tinka



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.