Wellness

Forum Wellness

nochmal wegen Haar... allerdings auf den Armen...

Thema: nochmal wegen Haar... allerdings auf den Armen...

Hallo *mal einen obstteller in die runde stell* ich habe ziemlich viele Haare auf den Armen... und es n e r v t mich schon ewig !!! Immer rasieren ist doof... enthaaren mit creme oder wachs auch nicht dauerhaft... kennt jemand in berlin einen salon, der so etwas dauerhaft entfernt ? und wenn ja, was kostet das ??? Sollte ich es einfach mal mit blondieren versuchen ??? Danke und liebe Grüße Vanessa

Mitglied inaktiv - 31.01.2004, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vanessa, das gleiche Problem habe ich auch und es ärgert mich fürchterlich, besonders im Sommer wenn man wieder kurze Ärmel trägt :o/ Wirklich die Lösung habe ich auch noch nicht gefunden, es soll aber eine spezielle Aufhellungscreme (blondierung?) für lästige Körperbehaarung geben, von Snä-Epil oder so ähnlich. Habe ich bis jetzt aber leider noch nicht gefunden. Bin auch für jeden Tip dankbar, ist ja noch etwas Zeit bis zum Sommer ;o)) Liebe Grüsse von Ani

Mitglied inaktiv - 07.02.2004, 14:56