Wellness

Forum Wellness

Barfuss in geschlossene Schuhe?

Thema: Barfuss in geschlossene Schuhe?

Bin ich die einzige die das NICHT kann? Bekomm sofort Blasen und die Schuhe drücken :-((((( Würd so gern mal Peeptoes tragen oder auf die Kniestrümpfe verzichten...... (Füßlinge rutschen bei mir runter.....) Gibt es irgendeinen Geheimtipp?

Mitglied inaktiv - 03.04.2011, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt doch diese Gel-Dinger und Pflaster und sowas extra dafür? Ohne die gehts bei mir auch nicht. Wenn ich das Geld sparen muss nehm ich normale Pflaster und kleb sie dorthin wos drückt etc.

von Mami-Franzi19 am 03.04.2011, 21:00


Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Hallo, ich trage liebend gerne Füsslinge. Mittlerweile habe ich schon in fast jedem Laden Füsslinge gekauft und muss sagen die vom Takko sind die Besten. Sie sind auch nicht so weit ausgeschnitten vorne. Vielleicht kaufst Du Dir mal ein paar dort und versuchst es. Grüße Apfelkuchen

von Apfelkuchen am 04.04.2011, 09:44


Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt auf die Schuhe an. Niemals Plastik/Kunststoffschuhe, da bekomme ich auch Blasen. Lederschuhe, bei denen auch das Innenleben aus Leder besteht sind bei mir ok. Die kosten halt leicht 200.- Euro.

von Cata am 04.04.2011, 00:13


Antwort auf Beitrag von Cata

Ich kann es auch nicht, nur in Flip Flops :-) Hab mir letztes Jahr sooo schöne Ballerinas gekauft und hab dafür in dem Sommer glaub ich 5 Pakete teure Blasenpflaster verbraucht, die bei längerem Tragen dann auchnoch immer verrutschten :-(

von Anja+Calvin am 04.04.2011, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hilft super der Compeet Anti-Blasen-Stick, den gibt es z.B. in der Apotheke kostet ca. 5 €. Sobald was scheuert mach ich den drauf und auch zwischendurch mal auf die betroffene Stelle.

von Misöne am 06.04.2011, 12:47


Antwort auf Beitrag von Misöne

Hab ich noch nie gehört, aber werd ich mir für den Sommer direkt mal besorgen, danke !

von Anja+Calvin am 06.04.2011, 20:29


Antwort auf diesen Beitrag

Mir kleben dann die Schuhe richtig am Fuß und scheuern (nicht nur hinten). ist übrigens egal ob es Peter Kaiser, Stoffturnschuhe oder sonst was sind.... Habs Gefühl mir schwellen die Füsse an - werd mal nach den Füßlingen schauen..... Danke für Eure Tipps

Mitglied inaktiv - 07.04.2011, 07:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei Deichmann oder einem ähnlichen Laden sog. Barfußeinlagen gekauft, sind mit weichen Frottee überzogen und einfach der Hit. ich bin auch gerne barfuß im Schuh und hatte letzten Sommer keine einzige Blase. Die Einlagen lassen sich waschen und sind sehr angenehm.

von Loraley am 07.04.2011, 18:48


Antwort auf Beitrag von Loraley

Es gibt auch Geleinlagen, da drückt es an den Sohlen/Ballen nicht so

von Misöne am 08.04.2011, 14:49