Wellness

Forum Wellness

Nochmal Gel Nägel

Thema: Nochmal Gel Nägel

Nach Jahren des Fingernägel Knabberns möchte ich jetzt doch meine Nägel machen lassen, kann ich das auch machen wenn die eigenen sehr kurz, quasi runtergeknabbert sind ?? Sie sollen ja nicht lang werden, nur ein ganz bisschen über die Kuppe mit ein wenig French. Ist das dann auch möglich ?

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 16:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das geht. Bin auch so ne Kandidatin, die dauernd an den Nägel rumknabbert. -.- Das erste Mal haben sie sogar zwei Monate gehalten. Eigentlich sollte man das ja regelmäßig (so alle 4 Wochen) auffüllen lassen, geht aber auf Dauer voll ins Geld, finde ich. Ich bezahle nämlich 50 Euro dafür. Deswegen lasse ich das nur ab und an mal machen. Habs erst gestern wieder machen lassen. =)

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 22:47