Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joniliem am 29.09.2010, 16:02 Uhr

Nochmal Gel Nägel

Nach Jahren des Fingernägel Knabberns möchte ich jetzt doch meine Nägel machen lassen, kann ich das auch machen wenn die eigenen sehr kurz, quasi runtergeknabbert sind ??

Sie sollen ja nicht lang werden, nur ein ganz bisschen über die Kuppe mit ein wenig French. Ist das dann auch möglich ?

 
1 Antwort:

Re: Nochmal Gel Nägel

Antwort von laila175 am 29.09.2010, 22:47 Uhr

Ja, das geht.
Bin auch so ne Kandidatin, die dauernd an den Nägel rumknabbert. -.-
Das erste Mal haben sie sogar zwei Monate gehalten.
Eigentlich sollte man das ja regelmäßig (so alle 4 Wochen) auffüllen lassen, geht aber auf Dauer voll ins Geld, finde ich. Ich bezahle nämlich 50 Euro dafür.
Deswegen lasse ich das nur ab und an mal machen.
Habs erst gestern wieder machen lassen. =)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.