Wellness

Forum Wellness

Nochmal Fingernägel aber anderes "Problem"

Thema: Nochmal Fingernägel aber anderes "Problem"

Hatte jahrelang Kunstnägel jetzt trag ich sie wieder natur. Nur was mich total stört sind die vielen Rillen (längs) auf dem Ringfinger der rechten Hand ist eine richtige "Wulst". Laut Arzt ist alles ok aber die Rillen sieht man bei jedem Nagellack - auch mit Rillenfüller . Find bei dunklen Lacken sieht das total unschön aus und ich hätt so gern mal einen lila Lack.....

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 19:32


Antwort auf diesen Beitrag

das kommt aber nicht von den künstlichen nägeln. würde sie mir an deiner stelle mit gel verstärken lassen die können das mit make up gel wegzaubern und dann ist die oberfläche wieder glatt und nagellack hält auch viel besser und länger. lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2010, 23:30


Antwort auf diesen Beitrag

evtl. magnesium- oder vitamin-b-mangel. auf keinen fall wieder gel drauf, die nägel können nie wieder schön werden, wenn sie immer mit chemie beschmiert sind. claudia

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:01


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt so eine Art Nagelpfeile, die sieht aus wie ein Schleifstein, ist aber ganz sanft und um die Nageloberfläche zu glätten.Ich weiß leider nicht, wie das Ding heißt, aber in Nagelstudios wird man Dir das sicher sagen können. Vielleicht ist das für Dich geeignet.

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

nägel werden nicht kaputt durch gel

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Tipps, hab so einen Buffer und feil sie auch eingermaßen ab hab nur Angst ich feil zu tief. Hab das schon immer. Gelnägel möchte ich nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 08:38