Wellness

Forum Wellness

Nimmt jemand die Produkte von Fitline und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Thema: Nimmt jemand die Produkte von Fitline und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo an Alle, habe seit kurzem mit der Nahrungsergänzug angefangen und würde gern von euch wissen ob es bei euch funktioniert hat und welche Erfahrungen ihr gesammelt habt. Bin bis jetzt sehr überrascht und positiv beeindruckt. Mir geht es super gut, ich bin wacher, vitaler und habe super viel Power für den Tag mit meinen Zwillis. Bin gespannt auf eure Antworten LG Sabrina

von Sabrina83 am 09.06.2011, 13:23


Antwort auf Beitrag von Sabrina83

Ich nehme zwar keine Produkte von Fitline, aber prinzipiell kann ich Dir beipflichten. Seit ich Nahrungsergänzung (bedarfsgerecht) zuführe, fühle ich mich um einiges besser und fitter. Speziell Haare und Fingernägel (Wachstum) hat sich sehr verbessert. Der Grundton der Haut ist nicht mehr so blass, sondern nach wenig Sonnenbestrahlung (Radfahren, kein Sonnenbad) schon leicht gebräunt...da dementsprechend in meinem Präparat auch ß-Carotine enthalten sind. LG

von Mutti69 am 09.06.2011, 14:04


Antwort auf Beitrag von Sabrina83

Hallo Ja Hier ich nehme auch Produkte von Fitline und fühle mich gesünder. Blutbild etc ist alles top : ) LG Merle

von Merle32 am 14.06.2011, 22:11


Antwort auf Beitrag von Sabrina83

Ich nehme FitLine- Produkte seit Januar und bin rundum zufrieden damit. Das erste was mir aufgefallen ist, und das bereits nach 3 Tagen, war daß ich morgens besser aus den Federn komme. Ich habe sonst immer eine halbe Stunde gebraucht um richtig wach zu werden, habe noch 5 mal auf die Schlummertaste meines Weckers gedrückt bis ich mich dann aus meinem bett gequält habe. Seit ich die Nahrungsergänzung von Fitline nehme, wache ich morgens oft schon vorm Weckerklingeln auf und bin sofort fit. Auch diese ständige Müdigkeit am nachmittag habe ich seitdem nicht mehr.

von schatzisheena am 15.06.2011, 00:49