Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von preggi5 am 26.09.2008, 14:11 Uhr

nicht immer ein anzeichen für´s altern!!!

wenn man graue haare hört denkt man gleich an alte menschen.aber auch junge frauen können leicht graue haare bekommen ohne das es was mit dem altern zutun hat.
ich habe mal in einem forum gelesen daß eine mutter schrieb,ihre 8 jährige tochter wäre aufeinmal grau geworden.was natürlich bestimmt schrecklich seinmuss fürs kind,vorallem wenn sie in die pupertät kommt.
schaut mal hier was hintergründe für die grauen haare sein können ;)

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/graue-haare.html

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.