Wellness

Forum Wellness

HILFE !Hände wie Schmirgelpapier !!!

Thema: HILFE !Hände wie Schmirgelpapier !!!

hi, meine Hände sind trotz eincremen rau und rissig wie Schmirgelpapier. Habt ihr tips für eine Handmaske oder anderem??? LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2006, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

... oder wenn das nicht hilft, Melkfett, Folie drum und halt mal ne Stunde dumm rumsitzen... Viel Glück Ulli

Mitglied inaktiv - 24.09.2006, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

nimm etwas zucker und tue Babyöl drauf dann vereibe es zwischen den Händen und oben drauf.Danach Gründlich mit warmen wasser abspülen,danach vielleicht noch eincremen.Es ist danach super und du kannst es beliebig oft wiederholen

Mitglied inaktiv - 25.09.2006, 07:30


Antwort auf diesen Beitrag

Die Hände schön peelen, dann eine reichhaltige Handcreme (ich nehme Derma Hand Balm von Dr. Grandel) auftragen, Frischhaltefolie rumwickeln und Wollhandschuhe anziehen und schlafen gehen oder Baumwollhandschuhe aus der Apotheke benutzen - wobei ich persönlich die Wollhandschuhgeschicte effektiver finde! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 25.09.2006, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

auch gut: zucker mit honig mischen und die hände damit ordentlich peelen, danach eincremen, ist übrigens auch als ganzkörperpeeling super, danach haut wien baby, superschönes gefühl, allerdings in der dusche machen, weil sauerei ;-)) viel spaß, LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2006, 20:27