Wellness

Forum Wellness

Jetzt noch Solarium? Bin so blass und fade!

Thema: Jetzt noch Solarium? Bin so blass und fade!

Hallo, Bin in der 33. SW und total käsig. Fühle mich unattraktiv. Aber wenn ich auf dem Rücken liege bekomme ich keine Luft mehr Hohlvenensyndrom also. Kann man auch auf der Seite bräunen und nahtlos braun werden oder muss ich unbedingt auf dem Kreuz liegen? Und wenn welche Stärke empfehlt ihr mir bin ein relativ heller Hautty nicht Typ 1. lg Kinderlose

Mitglied inaktiv - 23.09.2005, 10:20


Antwort auf diesen Beitrag

wir wurde damals kurz vor meiner Hochzeit gesagt ich soll es lieber lassen! Da war ich in der 32 SSW. Gegen einen Gesichtsbräuner ist allerdings nichts einzuwenden. Allerdings nur diesen. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 23.09.2005, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es doch mal mit Selbstbräuner, das wäre doch einfacher. Und wenn du ohnehin hell bist, bräunt das vermutlich sowieso besser. Gruß, Terkey

Mitglied inaktiv - 25.09.2005, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch die Finger vom Solarium lassen - kann mich nur meiner "Vorschreiberin" anschließen - versuche es mit Selbstbräuner oder benutze Bronzing Pearls (das sind Bräunungspuderperlen - gibt es z.B. von Arabesque, Art Deco,.....) - durch diese Perlen hat man eine leichte Bräune, nicht so stark wie bei der "Ägyptische Erde". GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 08:56