Wellness

Forum Wellness

Umfrage Gesichtswasser

Thema: Umfrage Gesichtswasser

Ich habe da mal eine Frage an euch. Benutzt ihr eigendlich Gesichtswasser? Ist das eigendlich sinnvoll es zu benutzen? Liebe Grüße Ela 10

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 14:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja, benutze ich. Das von Rilanja (Schlecker). Habe zuweilen Probleme mit kleineren Hautunreinheiten und damit bekomme ich die Haut ganz sauber, weil es doch Make-up Reste entfernt, die beim normalen waschen nicht weggehen. Ich benutze es aber nur abends, weil ich durch häufigeren Gebrauch die Haut nicht reizen möchte. Bringt aber ne Menge und es gibt ja nicht nur klärende, sondern auch erfrischende Gesichtwässer und die tun auch gut. LG

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 15:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke nochmal !

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 14:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich benutze auch Gesichtswasser, passend zu meiner Pflegeserie... LG Katja

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

morgens und abends finde das ganz gut und ist nicht so teuer ist auch ohne Alkohol, hab mal gelesen man sollte möglichst eines ohne Alkohol nehmen

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme das aloe vera gesichtswasser von rossmann. hab trockene haut und mit dem geht es echt super und ich bekomme die unreinheiten vom tag prima damit weg. und ich bin der meinung dass ich durch dieses wasser ein besseres hautbild bekommen habe.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:29