Wellness

Forum Wellness

Naturkrause/Locken

Thema: Naturkrause/Locken

Hallo erstmal und einen guten Morgen! Ich habe so starke Naturkrause...FURCHTBAR!!! Ich hatte lange Zeit kurze Haare, bin nun dabei sie wachsen zu lassen. Bin ganz stolz, es nach mehreren Versuchen endlich geschafft zu haben. Aber sie sind unheimlich trocken und spröde. Dazu kommt, dass ich Strähnchen habe, das ist ja fördernd für Naturlocken. Ich benutze aber schon Shampoo für trockenes/sprödes Haar. Mache regelmässig eine Kur und sprühe mir alle 2 Tage die Feuchtigkeit von Glisskur in die Haare. Aber die Haare machen was sie wollen. Schlimm ist es, wenn es draussen so feucht/nass ist!!! Dann hab ich schon gar kein Bock mehr, das Haus zu verlassen!!! Kennt das jemand? Bin für jeden Tip dankbar. Lg, Susanne

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 09:23


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich benutze diese Serie von dm réelle, Shampoo, Spülung und wenn ich die Haare offen tragen will auch das "Relax Serum". Früher hab ich auch die Shampoos für trockene Haare genommen, aber hiermit komm ich besser zurecht. Bei den Kuren wechsel ich öfter, aber die zur Serie ist auch gut.

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 07:20


Antwort auf diesen Beitrag

Probiere mal die Lockenserie von John Frieda. Die Sachen sind zwar etwas teurer, aber mit dem Anti Frizz Serum habe ich bisher auch noch die kräuseligste und verfilzeste Locke zum Glänzen gebracht.

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 22:20