Wellness

Forum Wellness

Nasolabialfalte... was tun?

Thema: Nasolabialfalte... was tun?

Ich bin 42, bin mit meiner Figur zufrieden, habe wenig Falten, werde meist jünger geschätzt... aber... ...ich habe Grübchen (was früher mal süß aussah) aber dadurch habe ich eine recht ausgeprägte Nasolabialfalte. Dadurch sehe ich irgendwie älter, strenger, n bissl krank oder erschöpft aus. Hat jemand einen Tipp, was man dagegen tun kann? Cremes? Auspritzung mit Colagen? Wer Erfahrungen hat... was kostet so etwas? Ich habe nicht vor mehr ändern zu wollen und sicher auch nicht zu müssen aber das stört mich schon. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 14:18


Antwort auf diesen Beitrag

Nennt man die nicht auch "Magenfalte"? Also dass das vorwiegend deutlicher bei Leuten ist die Magenprobleme haben? Ich habe kriege Tränensäcke, auch nicht besser Vom Nick nicht täuschen lassen, ich bin auch schon bald 40:-( Was man dagegen tun kann, hm, sag Bescheid wenn Du was weißt. Selbst wenn es was gibt haben wir sicher nicht die Kohle dafür Sich damit abfinden dass wir alt werden dürfte zumindest die billigste Variante sein:-(

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ach Schei*** ich hab mal gegoogelt... pro Falte aufspritzen kostet das schon hunderte... also kann ich mir das schonmal abschminken. Ich bin alleinerziehend, komm kaum über den Monat also... werd ich wohl damit alt werden müssen. Ich finds halt schade, weil die Falten so garnicht zum Rset von mir passen.*heul* lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt ein Buch von Benita Cantieni, das heißt Faceforming. Ich habe es hier liegen und werde es wohl mal ausprobieren, eine Freundin (die mit Ende 50 SEHR wenig Falten hat, macht das ab und zu, scheint zu wirken). Gruß, Fredda

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

Von Avene gibt es eine Creme namens Eluage, die abends auf die Falten aufgetragen wird. Ich bilde mir ein, dass sie hilft, auch wenn sie mit 20 Öcken echt teuer ist. LG vaflor

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:48