Wellness

Forum Wellness

Nasenring (Piercing)

Thema: Nasenring (Piercing)

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Nasenpiercing´s und kann mir vielleicht seine Erfahrungen schildern? so vom piercen und die Zeit danach...würde mir nämlich auch gern ein Nasenpiercing machen lassen, hab aber ein wenig Schiss ( vor dem Schmerz, und evtl. Entzündungen danach ) Wäre über jede Info dankbar!! LG NICOLE

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte nen Stecker in der Nase :o) Hab allerdings auf anraten von meiner Freundin damals den Verschluss weggelassen, auch wegen der Schwellung direkt nach dem Stechen.. Hatte kein Problem mit Entzündungen o.ä. Musste halt regelmässig reinigen (stecker wie auch nase *ggg*) Hab den Stecker aber irgendwann unter der Dusche verloren *sfg* GoLLoM

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 14:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, und hat das stechen (piercen) an sich doll geschmerzt? LG NICOLE

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 14:59


Antwort auf diesen Beitrag

Neeee :o) ich hatte es vor 8Jahren machen lassen *gggg* Damals wurd es mit der gleichen Maschine "geschossen" wie die Ohrlöcher.. tat auch vergleichbar weh bzw nit weh .. Schwillt halt hinterher an und es ist bei Schnupfen recht eklig *ggg* GoLLoM

Mitglied inaktiv - 12.08.2003, 15:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte zweimal einen Nasenstecker. Habe ihn auch zweimal verloren. Weiß der Kuckuck wie. Er wurde ebenfalls geschossen und da ich ihn nicht lange drin hatte, entzündete er sich auch nicht. Aber das ist wohl individuell zu sehen. Sicherlich hast du auch mehrere Ohrringe. Wie schnell entzünden die sich denn bei dir? Daran kannst du auch ungefähr sehen, wie anfällig du bist. Gruß Naturkind

Mitglied inaktiv - 13.08.2003, 08:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab meinen Nasenstecker schon seit Mai 1997. Ich hab ihn damals beim Chirurgen stechen lassen. Meine Freundin war dabei und sie sagte mir, dass es gar kein schöner Anblick war. Es hatte auch noch recht viel geblutet. Ich selbst hab davon nicht viel gemerkt, da ich eine kleine Betäubung hatte. Ich erinnere mich aber daran, dass es ein unangenehmes Gefühl war! Entzündet hat sich bei mir nichts. Ich würde dir auch einen Stecker mit so ner kleinen Kugel empfehlen. Bloß kein gebogener Bügel oder sowas, die bekommt man nämlich nicht gut wieder rein, wenn sie mal raus sind. Bei Schnupfen oder so gab es gar keine Probleme, es ist auch nichts eklig. Du kannst dir ganz normal die Nase putzen und extra reinigen braucht man den Stecker auch nicht. Ich hab ihn von Zeit zu Zeit mal raus genommen (aber erst wenn alles gut verheilt ist) und mit Alkohol abgetupft, das ist alles. Und das hab ich nur so gemacht, nicht weil der Stecker dreckig war. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Also mein Tipp: Auf alle Fälle beim Arzt machen lassen, mittlerweile machen das fast alle Chirurgen. Alles Gute, halt uns mal auf dem laufenden. Viele Grüße, Gaby

Mitglied inaktiv - 13.08.2003, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Euch allen, gestern hat es mich gepackt, und ich hab mir ein Nasenpiercing machen lassen. Es hat auch garnicht doll weh getan, und es ist noch ein wenig ungewohnt. Ansonsten geht es mir recht gut, die Nase sieht auch normal aus und ich hab auch noch keinerlei Beschwerden ( Entzündung) oder so. Und ich hoffe das bleibt auch so.. Allerdings ha ich den Verschluß vom Nasenring nicht mit bekommen, ist das normal? Ich hab Angst, das ich ihn verliere. Wie habt ihr das gemacht? Nochmals vielen Dank für Eure Antworten.. LG NICOLE

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 09:07


Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch,doch noch getraut! Habe mir vor ca. 7 Jahren auch einen Nasenstecker schießen lassen.Habe den Verschluß auch auf Anraten einer Freundin weggelassen.Da der Stecker immer ein bißchen rauskam,habe ich zeitweise ein Pflaster draufgeklebt(nachts),damit er nicht direkt verlorenging.Später habe ich mir einen Nasenstecker mit gebogenem Ende gekauft.Aber irgendwie hat mich das gestörrt,da ich oft erkältet bin.Also habe ich nach ein paar Monaten den Stecker rausgenommen... Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, toll, dass du dich getraut hast. Hast du es bei einem Arzt machen lassen? Also ich hatte noch nie einen Stecker mit Verschluß in der Nase. Ich hatte mal einen Stecker mit gebogenem Ende, der ist mir irgendwann mal rausgegangen u. ich hab ihn nie wieder reinbekommen. Seitdem hab ich nur noch Stecker mit einem klitzekleinen Kügelchen am Ende, das verhindert, dass er so leicht rausflutscht, z.B. bei heftigem Niesen oder Naseputzen. Also, dann noch weiterhin alles Gute für dich und dein "Näschen". LG Gaby

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 15:52