Wellness

Forum Wellness

nasenpiercing

Thema: nasenpiercing

hallo habe vor mich an der nase piercen zu lassen. habe aber angst, dass es zu problemen kommt (hatte mal ein entzündetes ohr beim 2ten und 3ten loch). habt ihr gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht bzw. wie gelingt sowas am besten (medizinisch gesehen)?? danke

Mitglied inaktiv - 05.12.2005, 23:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe ein Nasenpiercing, seit bestimmt drei Jahren. Meine Schwester und meine Freundin haben auch eins. Wir hatten alle das gleiche Problem am anfang, kurz nach dem wir die Piercings hatte fühlt sich die stelle dick an, zu sehen ist da aber nichts. Wie gesagt ist nur am anfang, man kann es auch beim Arzt machen lassen. Kannst dich ja auch ertmal beraten lassen. Ich bin auch sehr froh über mein Piercing also habe es nie bereut. Gruß Güncem

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 11:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe mein Nasenpiercing jetzt seit... äh... grübel... wow! seit 12 Jahren!!! Ich hab es mir auf einem Festival stecken lassen (wenn ich da an die hygienischen Bedingungen denke... grusel!)... Am Anfang war es ganz leicht entzündet, aber nur weil ich dämlich grinsend ewig auf den Stecker drückte... Ansonsten hatte ich nie Probleme, außer ich hab mal billige nickelhaltige Stecker verwendet. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab meinen Nasenpiercing seit 10 Jahren. Hatte nie Probleme. Musste ihn sogar in der Lehre tgl. rausnehmen. Ist nicht zugewachsen od. hat sich entzündet. Bei mir wurde das Loch geschossen. LG Wonzy

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 07:34


Antwort auf diesen Beitrag

...wobei ich im Oberohr immer Probleme hatte. Da laß ich auch nix mehr machen! Beim Bauchnabel hatte ich auch lange Vereiterungen-is jetzt aber vorbei. Aber Nase ist glaube ich am unkompliziertesten. viel Glück Anke

Mitglied inaktiv - 07.12.2005, 14:16