Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 17.08.2003, 14:18 Uhr

Nasenpiercing (entzündet)

Also ich bekam damals ne Tinktur zum reinigen des Rings/Steckers mit.. haste auch sowas?
Ansonsten - besser als nix- den Ring mit Desinfektionsmittel abreiben(also das Stück, das dann in die Nase kommt).. kann zwar en bissl brennen.. aber is ok :o) und den Stecker mehrmals am Tag drehen, wie am Ohr halt auch..

Ansonsten kannste nur abwarten. Wenns nur gerötet ist, kanns ein normaler Abheilungsprozess sein. Wenns aber eitert oder durchsichtige Flüssigkeit austritt, dann würd ich nochmal dahin gehen, wo du ihn hast stechenlassen und nachfragen was du machen sollst.

GoLLOM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.