Wellness

Forum Wellness

Narbencreme.....

Thema: Narbencreme.....

Ich wurde vor 10Tagen operiert und kann nun bald mit der Narbenpflege anfangen...Kann mir jemand von euch spezielle Cremes empfehlen??? LG Sasa

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

in der Apotheke nach !!! Mein Sogn hatte vor Jahren eine ganz fiese Platzwunde unter der Augenbraue - in Form eines Sternes Es gibt eine relativ teure Narbencreme, die wirklich kleine Wunder vollbringt Viel Glück

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 23:15


Antwort auf diesen Beitrag

Danke,Wunder kann ich brauchen,bei meiner 55cm Narbe :-D Weisst du zufällig wie die heisst? Hab das hier gefunden: http://www.merz.de/gesundheit/dermatologie/narben/preise/index.jsp lg

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 00:11


Antwort auf diesen Beitrag

... eine heisst "Contractubex" - die habe ich mal ausprobiert für meine Kaiserschnittnarbe vor 6 Jahren - war ganz OK, aber ob es ohne schlechter verheilt wäre bzw. die Narbe heute mehr zu sehen wäre, weiss ich nicht. Die andere heisst "Dermatix" - von daher habe ich nur gelesen, ist wohl eher teurer, aber angeblich sehr wirksam. Schau mal im Internet, ob Du da genauere Infos findest... Viel Erfolg! M.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 08:42


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe für meine 3 Kaiserschnittnarben immer Kelofibrase Sandoz benutzt. Auch mein Sohn hat sie genommen da er eine sehr grosse Narbe am Bauch hat die jetzt in der Wachstumsphase schmerzt. lg mauschel

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 09:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte davon gar nichts! Ein gutes hochwertiges Öl reicht aus, das A und O ist nun die regelmäßiges Massage mindestens 2xtgl! Gute Besserung und ich hoffe du bist bist glücklich!!! LG mamajuli

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 16:12


Antwort auf diesen Beitrag

Dann werde ich mal Ausschau halten :-D

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 17:30