Wellness

Forum Wellness

Suche diese Schuhe

Thema: Suche diese Schuhe

Hallo, und zwar: http://guides.yourct.com/khyal_style/clarks_wallabees.jpg Nur in einer anderen Farbe. Habe diesbezüglich in meinem hiesigen Lieblingsschuhgeschäft schon angefragt, aber die sagten mir leider, sie müssten die Nummer dieser Schuhe (die ich halt leider NICHT habe) wissen und ich weiß nicht, wo ich die "auftreiben" soll. Habe diese "meine" Schuhe auch "nur" aus dem Netz. Kann mir vielleicht jemand helfen? - Das wäre super! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Herrje sind die hässlich. Wenn du sie unbedingt haben möchtest, wäre es aber wirklich leicht, das Internet nach Clarks-Schuhe abzusuchen (bei Google die Bild-Suche wählen und seitenlang Bildchen anschauen), wobei du irgendwann auch sicher die gewünschte Farbe finden würdest.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

Danke zwar zum einen für deine Antwort/für deinen Tipp, aber zum anderen - DIR müssen diese Schuhe ja nicht gefallen und DU musst sie ja nicht anziehen! Also hättest du dir deinen Kommentar, von wegen "HERRJE(!) sind die HÄSSLICH(!)" auch sehr gut klemmen können! *Daumen RUNTER*! Und komme mir nun nicht mit "deine/seine Meinung sagen "dürfen" - du hättest bei SOLCH einem Kommentar mit Sicherheit AUCH NICHT "HURRAAA!!!" geschrieen. Einfach immer wieder schade, dass man hier nix schreiben oder einstellen kann, ohne (eine) verbale Ohrfeige(n) zu bekommen... Außerdem schrieb ich ja, dass ich die FARBE auch nicht gerade ideal finde, aber auch das kann DIR ja egal sein! Und zum Schluss noch mal vielen herzlichen Dank für deinen überaus netten Kommentar bezüglich der Schuhe *zutiefst verneig*

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 10:01


Antwort auf diesen Beitrag

Geschmäcker sind halt verschieden, ist doch OK ... :-) M.

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

Klar sind Geschmäcker verschieden - soll ja auch so sein - und wenn dem nicht so wäre, wäre es ja auch langweilig. Und was heißt da, ich wäre "etwas empfindlich"? Ich bin weiterhin und nach wie vor der Meinung, dass man sich diesen Kommentar hätte klemmen können - und außerdem habe ich gefragt, WO man diese Schuhe findet, und nicht, WIE man sie findet! Das ist der kleine, aber feine Unterschied! Und man muss auch nicht immer seine unverblümte Meinung auf Teufel komm raus raushauen, wenn man gar nicht danach gefragt wurde. Wie gesagt... ich finde es langsam echt scheiße, dass es ohne verbale Prügel fast gar nicht mehr geht.

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

... wenn sie es schon "raushat" (finde auch, man muss das nicht unbedingt, aber war halt jetzt so), hättest Du vielleicht nicht so darauf reagieren müssen... das meinte ich mit "empfindlich". Dass Du das gleich Prügel nennst, finde ich halt etwas übetrieben - aber stimmt schon, dass in manchen Unterforen hier ein etwas rauherer Ton herrscht, was ich auch nicht mag (und ich meine damit NICHT, dass man sich nur "den Kopf streicheln soll" - aber einfach sachlich diskutieren müsste doch drin sein?!)... :-/ Gruss, M.

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde sie auch klasse aber bei der Nummer kann ich dir leider nicht helfen,hast du schon im englischen Original-Clarks-Shop geguckt?

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für deine Antwort! Auch wenn du mir nicht direkt helfen kannst, aber deine Antwort war mal wenigstens keine verbale Ohrfeige!!! Nein, ich habe noch nicht im Original-Clarks-Shop geguckt, aber danke dir für deinen Tipp - werde ich machen! Wie gesagt, finde ich diese Schuhe halt nun mal wirklich schön, wenn mir auch die Farbe (zumindest für SCHUHE) nicht zusagt - und es können ja schließlich nicht jeder 10-Cm-Stöckelschuhe gefallen! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch noch mal - nein, ich verlange beileibe nicht, dass man sich nur (verbal) "den Kopf streicheln soll", wie du es nennst - braucht man NICHT - und man kann auch sagen, wenn einem etwas nicht gefällt, aber 1.) kommt es hierbei sehr darauf an, WIE(!!!) man es sagt (das geht auch WEITAUS NETTER und HÖFLICHER!!!) 2.) sollte man auch nur seine (NEGATIVE!) Meinung NUR DANN kundtun, wenn man gezielt DANACH GEFRAGT wird/wurde - SONST NICHT! OK, mag sein, dass du das übertrieben findest, wenn ich dies als verbale Prügel/Ohrfeige/n bezeichne, aber das nimmt nun mal immer mehr überhand - nicht nur bei mir, sondern allgemein. Und das finde ich halt überhaupt nicht gut. Und wer mir sowas vor den Latz knallt, muss halt auch dann mit MEINE Negativ-Reaktion rechnen und mit selbiger leben können. SACHLICH diskutieren - ja, GENAU DARUM geht es nämlich! Aber nix für ungut... Gruß M. (ebenso - deren Vorname ebenfalls mit M. anfängt)

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

Herrje, was für ein endloses Blabla um eine Quisquilie. Da deine Reaktionen so leicht vorhersehbar sind, fällt es gelegentlich überaus schwer, sich dergleichen zu verkneifen. Wärst du cooler, hättest du meinen Tipp befolgt und wüsstest längst, dass es in D mehrere Clarks Shops gibt, hättest dort angerufen oder gleich online bestellt (geht auch) und die Schuhe morgen im Haus. Ich vergaß : die hässlichen Schuhe. Und jetzt reg dich über meine ungefragte Bemerkung auf und vergiss wieder die Schuhchen darüber. (Ich vergaß : die ...)

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

Dass DU das nicht einsehen bzw. GAR NICHTS einsehen würdest, war mir im vornhinein schon vollkommen klar - anders wäre es ja auch ein Wunder! "Herrje, was für ein endloses Blabla um eine Quisquilie. Da deine Reaktionen so leicht vorhersehbar sind, fällt es gelegentlich überaus schwer, sich dergleichen zu verkneifen." Ach sooo... absichtlich provozieren wollen wir auch noch.. na ganz, ganz prima!!! Tolles Benehmen, wirklich! Auch toll, dass du mich über ein Forum bzw. übers Netz ja sooo gut kennst, so dass du all meine Reaktionen schon voraussagen kannst. "Und jetzt reg dich über meine ungefragte Bemerkung auf und vergiss wieder die Schuhchen darüber. (Ich vergaß : die ...)" Weißt du was? - Du kannst mich einfach mal... ... echt gern haben und mir den Buckel runterrutschen! Die Unterhaltung mit dir ist mir schlicht und einfach zu doof und unter meinem Niveau!!! Halte doch einfach mal die Klappe oder lasse die Pfoten von der Tastatur! Frau, du NERVST!!!

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

Dem erwartet niveauvollen Geschreibsel entnehme ich, dass du die Schlappen noch immer nicht gefunden und bestellt hast ? Du bist auf eine gewisse Art wirklich faszinierend. Und die Dinger bleiben hässlich. Eigentlich wollte ich noch anfügen, dass ich auf Dankesbekundungen wg. Hilfe beim Auffinden der sog. Schuhe verzichte. Das dürfte sich aber erledigt haben; du schaffst es nicht, sie zu finden. S.o. - faszinierend.

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

Auf eine beängstigende Art faszinierend. Stella

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 23:25


Antwort auf diesen Beitrag

"Eigentlich wollte ich noch anfügen, dass ich auf Dankesbekundungen wg. Hilfe beim Auffinden der sog. Schuhe verzichte. Das dürfte sich aber erledigt haben; du schaffst es nicht, sie zu finden. S.o. - faszinierend." 1.) HABE ich mich - u.a. - auch für deinen Tipp bedankt, aber das hast du NATÜRLICH überlesen, ganz klar! 2.) schön, wenn du es weißt, ob ich die "Schlappen"(???) finde oder nicht. Aber weißt du, mir geht es vollkommen am Arsch vorbei, was du glaubst oder nicht . Außerdem habe ich auch noch ein Leben außerhalb des PCs und hocke nicht den ganzen Tag davor. "Und die Dinger bleiben hässlich." Du wiederholst dich... und wiederholst dich, Fräulein - merkst du eigentlich noch was??? Das WEIß ich jetzt so langsam, dass du die "DINGER" hässlich findest; von daher brauchst du mir das nicht NOCH 100 000x zu erzählen! Hängt deine Schallplatte oder was? - Dagegen würde ich schleunigst mal was tun! Und - wie gesagt - ob du die Dinger nun hässlich findest oder nicht, geht mir ebenfalls am Arsch vorbei, auch wenn du mir das noch so oft aufs Butterbrot schmierst. Und DU musst sie ja nicht anziehen, also, von daher... "Du bist auf eine gewisse Art wirklich faszinierend." Schön für dich... wenigstens etwas...

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 23:51


Antwort auf diesen Beitrag

und zwar... *trommelwirbel*... http://de.shopping.com/xPO-Clarks-Of-England-Clarks-Originals-Wallabee-Schnuerboot-5-5-suede und noch mehr Seiten: http://www.google.de/search?hl=de&q=Clarks-Schuhe+wallabees&btnG=Suche&meta= Gell, jetzt guckst du aber saudumm aus der Wäsche, nicht wahr?! Dass ICH das geschafff habe!

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 00:03


Antwort auf diesen Beitrag

...aber wie die Geschmäcker halt sind

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ist ja auch vollkommen in Ordnung - und auch sehr gut so - wenn Geschmäcker verschieden sind, denn ansonsten wäre es ja in der Tat sehr langweilig. Aber es sind immerhin 2 verschiedene Paar Schuhe (da wir hier ja gerade auch bei Schuhen sind ), ob man sagt, das ist nicht mein Geschmack oder ob man mit netten Adjektiven wie hässlich, scheußlich... usw... usf... "beglückt" wird.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 09:44


Antwort auf diesen Beitrag

Oh man wie kann man echt so empfindlich sein, bloß weil einem gesagt wird das die Schuhe hässlich sind, man kann doch seine Meinung frei äußern oder. Und ja ich finde diese Schuhe auch voll häßlich, so kannst mich ja auch ein bißchen zutexten. Echt interessant wie empfindlich die Leute heut alle so sind. Also freue dich über deine Schuhe und akzeptiere auch andere Meinungen.

Mitglied inaktiv - 29.06.2009, 11:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kaempferin! Ich habe mich auch erschrocken, als ich den Link oeffnete. Mein lieber Herr Gesangsverein!!! Finde es vollkommen OK, dass man das so sagt. Es ist ja nicht persoenlich gemeint, sondern der SCHUH wird beleidigt. Lach doch mit und sei nicht so streng mit uns Menschen. Lieben Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 00:33


Antwort auf diesen Beitrag

Und erklaere uns mal, was an dem Schuh attraktiv ist, damit wir es verstehen. http://www.amazon.de/Clarks-Originals-Wallabee-Schn%C3%BCrer/dp/B000UTILCK

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 00:35


Antwort auf diesen Beitrag

...für mich sehen diese Schuhe haargenau so aus wie die Schuhe, die mein (mittlerweile längst verstorbener) Großvater seinerzeit getragen hat, er hatte solche Schuhe in schwarz und in grau. Ansonsten war er ein sehr netter, sehr kleiner alter Mann, kaum noch Haare, zum Schluss einen mächtigen Rauschebart (mehr so "Modell Marx"), und er trug immer eine graue Stoffhose mit Bügelfalten, die von Hosenträgern gehalten wurde, und oben ein Hemd und eine graue (wahlweise hellbraune) Strickjacke. Bei großer Hitze (so ab über 30 oder 35 Grad) wurde die Strickjacke dann durch eine Strickweste ohne Ärmel ersetzt... Wenn ich diese Schuhe jetzt sehe, bekomme ich sehr nostalgische Gefühle - aber selber tragen oder für meinen Mann kaufen würde ich solche Schuhe definitiv nie. Jedenfalls nicht in schwarz oder grau - in pink finde ich sie schon wieder weniger schlimm, weil es eben nicht mehr so sehr "Sachen meines Großvaters" sind, pink trug er nie. *lach* Die Geschmäcker sind halt einfach verschieden, und objektiv "schön" oder "unschön" ist eh nichts... (Okay, ich habe mal gelernt, dass Symmetrie schön ist, aber unsymmetrisch werden zwei Schuhe ja wohl ohne Grund selten sein... fällt also als Schönheitskriterium bei Schuhe eher aus.)

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

Was hindert eigentlich einen Menschen, der einen andern - beabsichtigt oder nicht - verärgert oder traurig gemacht hat, sich danach dafür zu entschuldigen?

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 17:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, DANKE, DANKE, DANKE für deinen netten und lieben Beitrag und dass du MIR die Stange hältst!!! ENDLICH(!!!) mal jemand, der/die NORMAL(!!!) und VERNÜNFTIG(!!!) ist und denkt - und nicht gleich sagt; von wegen, man wäre empfindlich und mimosig; NUR, weil man (UNGEFRAGTE!!!) Beleidigungen und SAUDUMME(!!!) Kommentare nicht gutheißt und dementsprechend reagiert! Und was das Sich-Entschuldigen anbelangt - dafür ist doch Anna(s)(Truppe) ÜÜÜBERHAUPT _ GAAAR _ NICHT fähig und bei der ist SOWIESO KOMPLETT HOPFEN UND MALZ VERLOREN!!! Die wird es NIE raffen!!! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 12:25