Wellness

Forum Wellness

Nahrungsergänzung???

Thema: Nahrungsergänzung???

Kennt sich jemand aus mit den Produkten von Herbalife? Möchte gerne wissen, was ihr für Erfahrungen habt! Vielen Dank für Eure Hilfe. LG Jessica

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 22:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Ich habe negative Erfahrungen gemacht. Ich hatte nur noch Durst:Man sollte ja dabei 3 Liter trinken- ich habe 6 getrunken... Mein Fall war es überhaupt net. Gibt da bessere Firmen. LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

Zum Beispiel?? Wäre Dir wirklich dankbar für einen Tipp! LG Jessica

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 12:26


Antwort auf diesen Beitrag

Noch am 26.10. hast du diese Lösung young empfohlen!! Was ist denn passiert? Benutzt du direkt die Produkte von HerbalLife? LG Jessica

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 12:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe young nicht Herbalife empfohlen, ich habe geschrieben das mir Nahrungsergänzung geholfen hat- eben habe ich geschrieben das es bessere Firmen als Herbalife gibt. Ich würde nie im Leben Herbalife empfehlen und habe das auch net getan- ich kenne einige die über diese Firma genauso denken.Und ja ich habe Herbalife getestet und kann mir ein Urteil erlauben. Es gibt bessere Ergänzungen die auch net so teuer sind. LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort! Kannst (nur wenn es dir nicht so viel mühe macht) beschreiben, womit du genau so Unzufrieden bist? LG Jessica

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! : ) Also das Preis- Leistungs Verhältnis,Reaktionen des Körpers(net nur bei mir) Wie Verdauungsprobleme, Gefühl im Mund als hättest eine Decke verschluckt, obwohl Du 3 LIter getrunken hast. Bin mit einer anderen Firma besser gefahren( hatte jahrelang Pickel- nun net mehr- habe innerhalb kürzester Zeit 30 kg abgenommen ohne Hunger ohne Jojo Effekt, war seit 2 Jahren net mehr beim Doc, meine Blutwerte sind so gut das ich Plasma alle drei/vier Tage spenden soll) Und vor allem: Der Shake kosteet net wie bei Herbalife 45 sondern 24,90 LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

Wow, du kennst dich ja wirklich aus! Welche Firma ist das? Wie bist du drauf gestoßen? LG Jessica

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 13:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hi : ) Mail mich doch an, mag hier keine Werebung schieben LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

„Nahrungsergänzungsmittel sind für den gesunden Menschen, der sich abwechslungsreich und vollwertig ernährt, überflüssig“, so die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Denn: Mit unserer Nahrung werden alle essentiellen Nährstoffe dem Körper in ausreichender Menge zugeführt. Die DGE rät: Essen Sie mehr Vollkornprodukte. Steigern Sie ihren Obst- und Gemüseverzehr. Essen Sie nicht jeden Tag Fleisch und Wurst. Essen Sie ein- bis zweimal wöchentlich Seefisch und höchstens drei Eier pro Woche. Verzichten Sie auf das Rauchen. Bleiben Sie körperlich aktiv und treiben Sie regelmäßig Sport. Sollten Sie sich dennoch zum Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln entschließen, so ist eine gesunde Portion Skepsis sicherlich nicht übertrieben. Das Bundesgesundheitsministerium warnt davor, Nahrungsergänzungsmittel aus dem Internet oder über den Direktvertrieb zu beziehen. Denn diese Produkte „entziehen sich grundsätzlich der staatlichen Kontrolle zur Sicherung des gesundheitlichen Verbraucherschutzes“, so das Ministerium. Die Verbraucher-Zentrale empfiehlt: „Augen auf und Finger weg, wenn Ängste geschürt werden Wundermittel als Problemlöser herhalten sollen Erfolgsgarantien gegeben werden Prominente oder Fachleute wie Ärzte ein Produkt bewerben das Mittel durch Ärzte oder Heilpraktiker verkauft wird keine vollständige Anschrift des Vertreibers bzw. nur eine Anschrift im Ausland angegeben wird." Einen besonderen Service bietet die Verbraucher-Zentrale Hamburg an: Verbraucher können Nahrungsergänzungsmittel zusenden, die Experten für 15 Mark begutachten. Sie überprüfen in erster Linie, ob die Präparate den Empfehlungen des BgVV entsprechen. Unter bestimmten Lebensumständen (Schwangerschaft, Stillzeit, hohes Alter, Hochleistungssport) ist eine Einnahme von Vitamin- und Mineralstofftabletten durchaus sinnvoll. Besprechen Sie in diesen Fällen die Auswahl der Präparate mit Ihrem Arzt. Weitere Informationen zum Thema Nahrungsergänzungsmittel erhalten Sie beim Bundesinstitut für gesundheitlichen Verbraucherschutz (BgVV), bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) , bei der Nutriinfo der Uni Giessen und bei der Landesstelle für landwirtschaftliche Marktkunde (LLM) Schwäbisch Gmünd. Diesen Bericht habe ich Dir hier hereinkopiert und stimme seinen Aussagen zu. Ich persönlich würde solche Dinge (wenn überhaupt) nur kaufen, wenn mich z. B. ein Arzt oder Apotheker, der diese Sachverhalte eingehend studiert hat, darüber beraten hat. Bei "selbsternannten" Herbalife-, LR-, AloeVera- usw. Beratern, die ursprünglich z. B. Maurer oder Kfz.-Mechaniker gelernt haben und kein fundiertes medizinisches Wissen durch eine entsprechende Ausbildung oder Studium mitbringen, wäre ich eher skeptisch *sorry*. Hinzu kommt, dass bei im Blutbild nachgewiesenen Mangelerscheinungen entsprechende Medikamente vom Arzt verschrieben werden. Diesen würde ich eher vertrauen als irgendeiner "Selbstmedikation" an der Haustür oder auf obskuren Partys oder Infoabenden.

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 14:15